B
beak
Gast
Bin ja auch noch da!!! Da nehm ich mein Hexenbuch und ab geht die Post, ah die KUH!!!weil irgendwann sind meine hexen-fähigkeiten auch erschöpft.
und dann hamma den salat und das wollen wir doch nicht oder
Bin ja auch noch da!!! Da nehm ich mein Hexenbuch und ab geht die Post, ah die KUH!!!weil irgendwann sind meine hexen-fähigkeiten auch erschöpft.
und dann hamma den salat und das wollen wir doch nicht oder
hehe - du und ich, die bayrisch-österreichische version von "charmed"Bin ja auch noch da!!! Da nehm ich mein Hexenbuch und ab geht die Post, ah die KUH!!!
Aber echt!!!! Gott sei Dank haben die wenigstens keine Warzen mehr an der Nase... Mein lieber Scholli, ist die greißlich, hab mich jetzt direkt selber schrocken... Jetzt wissen wir auch, warum ich immer auf Fotos mit Helm zu sehen bin...hehe - du und ich, die bayrisch-österreichische version von "charmed"
an wen erinnert mich das schiache gfries doch gleichAber echt!!!! Gott sei Dank haben die wenigstens keine Warzen mehr an der Nase... Mein lieber Scholli, ist die greißlich, hab mich jetzt direkt selber schrocken... Jetzt wissen wir auch, warum ich immer auf Fotos mit Helm zu sehen bin...
wir kriegen bald wirklich forumsverbotGerda, merkst was, wir vergraulen die Leute "immer und überall"....
Fängt mit einem Buchstaben ca. in der Mitte des Alphabets an?an wen erinnert mich das schiache gfries doch gleich
HääääääääääääääääFängt mit einem Buchstaben ca. in der Mitte des Alphabets an?
Dann machen wir ein eigenes auf! Nur für Womans mit Witz und Sexapeal (schreibt frau des so?)wir kriegen bald wirklich forumsverbot
Na gut, ich weiß ja net, an wen Du jetzt denkst... Gib mir eine PNHääääääääääääääää
könnt aber auch einer so ziemlich ganz am anfang sein
no prob.Dann machen wir ein eigenes auf! Nur für Womans mit Witz und Sexapeal (schreibt frau des so?)
na einmal die aufblasbare kuh und zum anderen die sahneschnitte vom onkel doc *bruahahahahahahahahahahahahahaha*Na gut, ich weiß ja net, an wen Du jetzt denkst... Gib mir eine PN
Mensch, schreib des net da so öffentlich, sonst fliegen wir wirklich raus!!! So können wir noch einen auf Mitleid machen...no prob.
i hätt sogar konekschtns zu einem der sowas machen kann
Du meinst die explodierte Klobürste vom Docna einmal die aufblasbare kuh und zum anderen die sahneschnitte vom onkel doc *bruahahahahahahahahahahahahahaha*
ja genau die *brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllundstirbvorlauterlachen*Du meinst die explodierte Klobürste vom Doc
Wir laufen heut zur Höchstform auf und keiner kommt mit, ist schon gemein von uns!ja genau die *brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllundstirbvorlauterlachen*
ach geh - so schlimm ist es nun auch wieder nicht... nur noch schlimmerAlso, für die Allgemeinheit: Wir sind nicht immer so, aber meistens und am Schlimmsten ist es, wenn wir Beide uns treffen!!! Aber wir können auch ganz ernst sein, ab und zu!!!
Wenn wir erst mit dem Whisky und dem guten Sound anfangen, ohje!!!ach geh - so schlimm ist es nun auch wieder nicht... nur noch schlimmer
ernst ???? ned scho wieda
aus spaß wurde ernst, ernst ist heute ... alt *bruahahaha*
nomen est omen
und am hinterreifen durch den prater fahren... vergiß das nicht.Wenn wir erst mit dem Whisky und dem guten Sound anfangen, ohje!!!