B
beak
Gast
Ich finde Esel gar net schlimm, eins von meinen Lieblingstieren!!!na so schlimm is a ned
Ich finde Esel gar net schlimm, eins von meinen Lieblingstieren!!!na so schlimm is a ned
sind eh putzig, überhaupt wenns IA IA schreinIch finde Esel gar net schlimm, eins von meinen Lieblingstieren!!!
Ich find sie putzig, wenn sie bocken!!! Des gefällt mir!sind eh putzig, überhaupt wenns IA IA schrein
Hi Bettina,Guten Morgen,
nach einer 300 km halbtagestour hat mein mopet mit mir gesprochen:
1. ihr nahme ist "blaue lady" toller name, oder?
2. die tour nach burghausen und richtung neumarkt st. veit hat hier auch gut gefallen. so als einstimmung war nicht schlecht.
ich versuche heute meine ganze arbeit zue erledigen, denn ich möchte ab heute mittag dann urlaub nehmen. das wetter soll ja prima werden und somit "nix wie weg"
lg bettina
Hallo Bettina,Guten Morgen,
2. die tour nach burghausen und richtung neumarkt st. veit hat hier auch gut gefallen. so als einstimmung war nicht schlecht.
ich versuche heute meine ganze arbeit zue erledigen, denn ich möchte ab heute mittag dann urlaub nehmen. das wetter soll ja prima werden und somit "nix wie weg"
lg bettina
Hi Waldy,Hallo Bettina,
na endlich den richtigen Namen für deine Q gefundnen.
Meine hat mich vor 4 Jahren angeschaut und gesagt..
Bitte nenn mich "Tatanka"
Seidem heißt Sie so
Viel Spaß unter der Sonne Bayerns
Ewald
Mir kam das Wort bekannt vor, aber die Bedeutung hatte ich vergessen. Dann hast Du praktisch keine Kuh sondern einen Büffel unter DirHallo Gabi,
das ist der indianische Ausdruck für Büffel.
Der hat mir gefallen und seitdem sitzte ich auf dem Rücken meines Tatankas..
Lg nach SR
Ewald
zuviel Schuh des Manitu gschautMir kam das Wort bekannt vor, aber die Bedeutung hatte ich vergessen. Dann hast Du praktisch keine Kuh sondern einen Büffel unter Dir
LG
Gabi
Sag ich doch!!! So ein Teil paßt voll zu mir!!!!Sozusagen,
aber manchmal bockt er wie ein Esel
Servus, Gerda.......... Ich glaub, des war aus dem Film "Der mit dem Wolf tanzt". Schtümmts?zuviel Schuh des Manitu gschaut
Hi Bettina,Guten Morgen,
lg bettina
keine ahnung, habs mit den wölfen ned so.Servus, Gerda.......... Ich glaub, des war aus dem Film "Der mit dem Wolf tanzt". Schtümmts?
Jetzt weiß ich auch, wer zu oft "Der Schuh des Manitu" gesehen hat...keine ahnung, habs mit den wölfen ned so.
ich seh lieber "die mit dem pferd reitet"
aber hat ned im schuh des manitu, der häuptling "listiger lurch" ned auch öfter Tatanka gsagt - kann mich auch irren
Jetzt weiß ich auch, wer zu oft "Der Schuh des Manitu" gesehen hat...
Hallo,keine ahnung, habs mit den wölfen ned so.
ich seh lieber "die mit dem pferd reitet"
aber hat ned im schuh des manitu, der häuptling "listiger lurch" ned auch öfter Tatanka gsagt - kann mich auch irren
Hallo,
da haben ja alle recht
hab jetzt nachgegoogelt und es ist tatsächlich der indian. Ausdruck für
büffel und der Kevin Costner und der Herbig haben sich dann davon bedient
Grüße
Ewald