Parantapa
- BeitrÀge
- 747
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Hoffentlich frisch gefangen 
.

Mir geht es konkret darum, dass ich in letzter Zeit immer mehr KrĂ€mpfe in den Beinen / FĂŒĂen bekomme,
und dann kommt eine Antwort in der das Hohelied auf Vitamin D gesungen wird und gleich eine kommerzielle Seite zu dem Thema verlinkt wird.wurde sehr gut dargestellt.
Eigentlich war das seine Frage. Und was hast du jetzt dazu beigetragen? NatĂŒrlich darfst du anderer Meinung sein. Das war auch kein Hohelied auf irgendwas, sondern ein Hinweis auf mögliche MĂ€ngel im Alter. Schliesslich kann er das mit seinem Arzt abklĂ€ren und selber entscheiden.Wer von euch nimmt NahrungsergĂ€nzungsprodukte?
Mir geht es konkret darum, dass ich in letzter Zeit immer mehr KrĂ€mpfe in den Beinen / FĂŒĂen bekomme, und ich glaube, ab einem gewissen Alter soll man Magnesium, und ggf. andere wichtige Vitamine zufĂŒhren, oder?
Die 3. Seite ist nicht kommerziell, sondern beruht auf 30 Jahren praktischer Erfahrung.
Was Religion und Esoterik betrifft: ErzĂ€hl mir jetzt nicht du seist frei davon. Deine Aussage ĂŒber die Lebensmittel in Deutschland fĂ€llt bereits in diese Kategorie.
Ich gebe dir Recht. Allerdings liegt die wissenschaftliche Forschung deutlich öfter richtig als irgendwelche Influencer oder Tiktok Trends. Darum im Zweifel...Wie gesagt, selber ein Urteil bilden. Ausserdem lag auch die wissenschaftliche Forschung schön öfters falsch. Blind jemandem zu vertrauen, ist selten hilfreich.
Der Anfang der Besserung...lass es ziehenich habe nun meine Beine weit ausgestreckt beim Sitzen vor der Kisten..
Hoffe dadurch dem Krampf zu entgehen.. Das Zieht rein...
Auf jeden Fall im Sommer auf ausreichend Zimtschnecken achten. Die wirken aber nur richtig gut wenn sie in Norwegen gegessen werden.Lasst euch bitte nicht irritieren von Fake News.
Das hier ist die richtige Pyramide.
Anhang anzeigen 768467
Das war ein SpaĂ zwischen FlowRider und mir.Und jetzt noch die Trolle.
Leider sollen sie sehr schlecht zu grillen sein.Ein Troll ist ja nichts schlechtes und kommt aus der nordischen Mythologie.
Dieses Jahr packen wir's...Auf jeden Fall im Sommer auf ausreichend Zimtschnecken achten. Die wirken aber nur richtig gut wenn sie in Norwegen gegessen werden.![]()