Nager im Motorrad

Diskutiere Nager im Motorrad im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute habe ich meine Batterie ausgebaut und auch die Soziussitzbak abgenommen um an das Werkzeug zu kommen. Da habe ich mit...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
133
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
heute habe ich meine Batterie ausgebaut und auch die Soziussitzbak abgenommen um an das Werkzeug zu kommen.
Da habe ich mit entsetzen gesehen das wohl irgend ein Nager Zugang gefunden hat. Wobei, da ist so wenig Platz - ich habe keine Ahnung wie das was reinkommen soll.

Frage was ist das für ein Teil, für was ist das und was kann man da tun (flicken)?

Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Thema:

Nager im Motorrad

Nager im Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

    Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

    Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • Kein Nager

    Kein Nager: aber knabbere doch gerne;) wenn auch nicht an Kabels. Ansonsten sehr aufgeschlossen auch Fremdfabrikate gegenüber....:D
  • Kein Nager - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

    Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

    Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • Kein Nager

    Kein Nager: aber knabbere doch gerne;) wenn auch nicht an Kabels. Ansonsten sehr aufgeschlossen auch Fremdfabrikate gegenüber....:D
  • Oben