Hab die GS mit "normalem" Fahrwerk.
Fährt sich sich super!
Ohne ASC ist es auch ganz lustig!!
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob wir tatsächlich gar kein ASC haben, wenn wir es nicht bestellt haben
. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass nur die unterschiedlichen Fahrmodi nicht frei geschaltet sind und wir die ganze Zeit im Road-Modus fahren. Die Technik ist wohl verbaut. Es gibt einen "Nachrüstsatz ASC". Der besteht nur aus einem Freischaltcode per SW-Update und dem ASC-Schalter am Linken Kombischalter.
Ich hab daran kein Interesse, aber eigentlich wollte ich ein Moped ohne diese Technik. Inzwischen kann ich ja Feuer frei geben und ich stelle schon fest, dass das Bike wenn man in den unteren Gängen voll durchzieht, wie von Geisterhand im Zaum gehalten wird, bevor es abhebt. Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliches feststellt. Aber bitte vorsichtig
. Für mich passt es so.
Während des Einfahrservice hab ich 2 Std eine vollausgestattete LC zum Vergleich gefahren. Die hatte zwar auch schon über 1000 km, hat sich insgesamt aber etwas müder angefühlt. Mit der wurde wohl nur brav rumgetuckert und war noch nicht "frei". Anfangs hab ich alle Knöpfchen durchprobiert und bin dann doch beim Road-Modus hängen geblieben. Ist ganz nett, aber ich brauch das net und hat mich ehrlich gesagt auch etwas vom Fähren abgelenkt. Wenn ich allerdings etwas mehr Körpergewicht hätte und mit wechselnden Beladungszuständen fahren würde, wär es bestimmt auch meine Wahl.
Ich find das Moped einfach nur geil
.