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Mospear
Gast
Hallo Tiger,
schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
Das hat so'n merkwürdigen Nachgeschmack
Gruß
Rüdiger
schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
Das hat so'n merkwürdigen Nachgeschmack
Gruß
Rüdiger
Das dient nur der sauberen Abgrenzung, LC war sie immer schon, W war bisher noch nicht drin.Hallo Tiger,
schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
Und dann wirst du weinen.Ja. Ich hab mich hier ja schon geoutet und würde alles wieder genau so machen. Die GS fährt auch ohne den ganzen Kram richtig geil. Ich vermisse nichts und mache mir keine Gedanken, was gerade welches Steuergerät gerade tut . Beim stand letzte Woche auch eine nackicht in weiß mit Speichenfelgen und Akra zur Abholung bereit. Das war wohl auch ein Überzeugungstäter .
Am Freitag ist meine zum Service und da fahr ich dann eine mit dem ganzen Geraffel zum Vergleich. Bin mal gespannt und werde gerne berichten.
Jepp, da gab es mal ein Forums-Spezi, der sich 2005 eine der ersten K1200S gegönnt hat. Auch so ein Kampfsparer. "ESA brauche ich nicht. Ich stelle das Fahrwerk einmal auf meine Bedürfnisse ein und gut isses". Eine gute Saison später hatte er dann seine K getauscht. Ratet mal, welche Sonderausstattung an der neuen verbaut war.Und dann wirst du weinen.
Und wenn dich der Geraffel schon nicht interessiert 'warum fährst es dann ?
HIPRO
Wie ihr immer schon alles vorher wisst? Ich fahre eigentlich nur wegen dem Vergleich Schnitzer vs Akra. Die Vorführer haben aber natürlich alle ESA und ich Schau es mir an und bilde mir dann für mich ein Urteil .Und dann wirst du weinen.
Und wenn dich der Geraffel schon nicht interessiert 'warum fährst es dann ?
HIPRO
Aber bitte berichten - bin sehr interessiert an deinem Vergleich...Ich fahre eigentlich nur wegen dem Vergleich Schnitzer vs Akra.
Kampfsparer? Kampfsparer geben kein 10K für ein Mopped aus. Die fahren ...Jepp, da gab es mal ein Forums-Spezi, der sich 2005 eine der ersten K1200S gegönnt hat. Auch so ein Kampfsparer. "ESA brauche ich nicht. Ich stelle das Fahrwerk einmal auf meine Bedürfnisse ein und gut isses". Eine gute Saison später hatte er dann seine K getauscht. Ratet mal, welche Sonderausstattung an der neuen verbaut war.
Gruß - Pendelie
Also ich finde die Namensgebung vom Tiger irgendwie passend.Hallo Tiger,
schreib doch bitte nicht immer WC-GS.
Das hat so'n merkwürdigen Nachgeschmack
Gruß
Rüdiger
Das hat doch hier auch keiner behauptet. Beitrag auf Stammtischniveau ;(Aber nicht jeder scheißt das Geld!!! Manche gehen dafür hart Arbeiten und sparen sich das Motorrad vom Munde ab.
Nicht jeder, der in der Aufpreisliste nur das ankreuzt, was er wirklich möchte, ist ein Kampfsparer.
Ich habe die Diskussion hier teilweise mitverfolgt. Tatsache ist, dass ich, das positive Ergebnis einer Probefahrt vorausgesetzt, möglicherweise bald stolzer Besitzer einer 12er GS (Bj.08) bin. Dieses Mopped ist ohne ESA (bin die ganz neue GS mit ESA am Sa. gefahren), sollte das Fahrwerk "trotzdem" Spaß machen, ist sie wohl gekauft (wenn der Preis stimmt). Gleichzeitig steht bei dem Händerl aber auch eine mit ESA (gleiches Baujahr, ähnlicher km- Stand) und diese kostet 700 € mehr (dies entspricht wohl dem damaligen Mehrpreis). Der Händler übrigens ist der festen Meinung, dass eine GS ohne ESA "auch ausreichend" ist. Komisch nicht, mal ist die Aussage so, oder so. Ein Schelm, wer böses dabei denkt (nicht das es hier um Geld verdienen geht). :-)
Ich habe die Diskussion hier teilweise mitverfolgt. Tatsache ist, dass ich, das positive Ergebnis einer Probefahrt vorausgesetzt, möglicherweise bald stolzer Besitzer einer 12er GS (Bj.08) bin. Dieses Mopped ist ohne ESA (bin die ganz neue GS mit ESA am Sa. gefahren), sollte das Fahrwerk "trotzdem" Spaß machen, ist sie wohl gekauft (wenn der Preis stimmt). Gleichzeitig steht bei dem Händerl aber auch eine mit ESA (gleiches Baujahr, ähnlicher km- Stand) und diese kostet 700 € mehr (dies entspricht wohl dem damaligen Mehrpreis). Der Händler übrigens ist der festen Meinung, dass eine GS ohne ESA "auch ausreichend" ist. Komisch nicht, mal ist die Aussage so, oder so. Ein Schelm, wer böses dabei denkt (nicht das es hier um Geld verdienen geht). :-)
Ich würde es auch so handhaben:
Fährst du sie länger, kauf sie wie du willst und bezahlen kannst, wechelst du schnell, kauf lieber mit.
jep, so ist dasAber nicht jeder scheißt das Geld!!! Manche gehen dafür hart Arbeiten und sparen sich das Motorrad vom Munde ab.
ersten hat er Recht, zweitens kann ich Stammtischpolemik nicht erkennen, nicht jeder hat mal eben 17k€ für ein neues Moped.Das hat doch hier auch keiner behauptet. Beitrag auf Stammtischniveau ;(