Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?
Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wird über TFT angezeigt und über Multi-Controller gesteuert, alles perfekt. Mehr Stufen der Heizung wie bei BMW.
Wenn man das braucht, ist das sicher eine feine Sache. Ich bin mit meinem zweistufigen Kippschalter aber sehr zufrieden. Unabhängig davon bin ich während der Garantie kein Freund davon etwas an der Elektronik zu verändern. Im Falle der Fälle kommt man nur schwer aus der Nummer raus.
Ich habe meine Sitze mit diesen Matten beim Sattler versehen lassen. Carbolux
Diese habe ich mit dem ezCAN verbunden. Dieser lässt sich für Fahrer und Sozius getrennt einstellen und wird mit der Griffheizung aktiviert. Die Griffheizung hat 5 Stufen und diese Stufen werden dann vom ezCAN erkannt und man kann die Intensität des jeweiligen Sitzes individuell einstellen.
Das klappt hervorragend und ist leicht einzubauen und es sind keine zusätzlichen Schalter und Regler notwendig.
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo,
ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022
für die R1200gs LC und für die R1250gs!
Fahrer...
Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend,
ich benötige von euch Hilfe:
Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Sitzheizung nachrüsten. Der Originalsitz meiner GS1250, Bj, 22, sagt mir auf langen...
Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu?
Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
R1200GS (2004) - Sozia Sitzheizung nachrüsten: Hallo in die Runde,
da ich immer mit Frau fahre möchte ich das Soziasitzkissen mit einer Heizung versehen. Diese Option gibt es meines Wissens bei...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo,
ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022
für die R1200gs LC und für die R1250gs!
Fahrer...
Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend,
ich benötige von euch Hilfe:
Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
Sitzheizung nachrüsten, kompatibel mit der originalen Steuerung: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Sitzheizung nachrüsten. Der Originalsitz meiner GS1250, Bj, 22, sagt mir auf langen...
Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen: Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu?
Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
R1200GS (2004) - Sozia Sitzheizung nachrüsten: Hallo in die Runde,
da ich immer mit Frau fahre möchte ich das Soziasitzkissen mit einer Heizung versehen. Diese Option gibt es meines Wissens bei...