meine Herren, es geht nicht um Rechte an einem Namen, sondern dass die Dämpferfirma schlichtweg WP Suspension heisst, egal, wie sie früher hieß. Man muss doch in diesem Zusammenhang nicht ständig White Power schreiben. Demnächst werden sie noch Arian Nation genannt, oder was? Und wenn sie heute Heinz Müller hießen, so hießen sie eben Heinz Müller und nicht White Power
White Power = amerikanische Nazi Organisation
WP Suspension = hervorragende Stoßdämpfer für Freizeit- und Wettbewerbsmotorräder
zwar Offtopic, aber will auch meinen Senf dazu geben, weil ich daran gar nix finde die Dämpfer White Power zu nennen.
Ich verstehe nicht warum du dich da so dran hängst... wenn einer zur BMW R1200GS die nun mal einfach so heißt "LC" sagt hast du doch auch keine Problem damit.
Wenn jemand zu Stoßdämpfer der Marke WP Suspension sagt, das sind Wihte Power Dämpfer, aber schon?
Ist nichts anderes.... und unter White Power kann sich jeder sofort was vorstellen, für mich steht der Begriff White Power für Gute Stossdämpfer genauso wie LC für BMW R1200GS (K50) steht.
Und ich denke den anderen geht das genauso, warum hengst du dich denn dann so ran?
... stell dir mal vor du Quatscht mit ein paar Moped-Schrauberkumpels und sagst denen ich hab mir jetzt WP Supension reingebaut... ich denke meist wirst du erstmal folgende Reaktion erhalten.
Stellst dich hin un sagst ich hab mir White Power eingebaut
Da kann einfach jeder was mit anfangen.... und an die Ami Jungs hät ich im leben nicht gedacht bei dem Begriff.