Q...rious
... wie war das in der Comedie ...
plötzlich hing das Fell der Katze am Gartenzaun mit nem kleinen Zettel dran "bin Baden"
plötzlich hing das Fell der Katze am Gartenzaun mit nem kleinen Zettel dran "bin Baden"
Du stimmst der Beleidung doch aber zu und unterstützt sie noch. Nun zu behaupten, Du würdest so etwas nicht tun ist eher scheinheilig und sich rauswindend.Neh, das ist nicht Beleidigungssolidarität. Ich würde niemanden öffentlich beleidigen. Das wäre es nicht wert. Derjenige hätte es nicht verdient.
Ich find es andersrum beleidigend, wenn einer "ein Familienmitglied" mit Scheißviech bezeichnet. Schon der Begriff "Viech" kommt von längst überholten falschen Wertvorstellungen. So eine Wertvorstellung dann noch mit dem Verstärker S....... zu unterstreichen, sagt schon alles.
ja, man kann es nicht allen Recht machen. Ich für meinen Teil freue mich z.B. über jeden "Kampfhund" der im Tierheim oder in der Einschläferungsbox landet weil seinem veranwortungsbewußten Herrchen die Fähigkeit zur Haltung abgesprochen wurde. OK, bei dem Klientel könnte man das mit herrlicher Regelmäßigkeit auch von vornherein schon feststellen, aber wir leben ja in einem Rechtsstaat. Hier kriegt jeder Trollo seine Chance.Ohh ...ein Katzenhasser-Fred, sehr schön
Früher, als es diese Maulkorbpflicht noch nicht gab und mein guter und treuer American-Stafford (manche sagen auch Pitbullterrier) noch unter den Lebenden weilte, hat der immer sämtliche Katzenprobleme (am Haus und im Garten) ziemlich konsequent gelöst. Ein guter Hund. Viele unserer Nachbarn (aber nur die "ehemaligen" Katzenbesitzer) mochten ihn aber nicht, man könnte fast sagen: Die haben ihn regelrecht gehasst. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen.
so einer, das glaube ich nichtOhh ...ein Katzenhasser-Fred, sehr schön
Früher, als es diese Maulkorbpflicht noch nicht gab und mein guter und treuer American-Stafford (manche sagen auch Pitbullterrier) noch unter den Lebenden weilte, hat der immer sämtliche Katzenprobleme (am Haus und im Garten) ziemlich konsequent gelöst. Ein guter Hund. Viele unserer Nachbarn (aber nur die "ehemaligen" Katzenbesitzer) mochten ihn aber nicht, man könnte fast sagen: Die haben ihn regelrecht gehasst. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen.
ein Vieh, dass mir in den Garten schei sst, ist eben ein Scheissvieh bereits per definition.Neh, das ist nicht Beleidigungssolidarität. Ich würde niemanden öffentlich beleidigen. Das wäre es nicht wert. Derjenige hätte es nicht verdient.
Ich find es andersrum beleidigend, wenn einer "ein Familienmitglied" mit Scheißviech bezeichnet. Schon der Begriff "Viech" kommt von längst überholten falschen Wertvorstellungen. So eine Wertvorstellung dann noch mit dem Verstärker S....... zu unterstreichen, sagt schon alles.
So ein Mensch hat ganz offensichtlich wirklich kein Interessse, wenigstens zu versuchen, den Tierliebhaber zu verstehen. So einer hat auch kein Interesse sich mit Toleranz der Gesellschaft gegenüber zu zeigen.
Deshalb sagte ich, dass bei so jemandem nur noch deutliche Ansagen helfen.
Wasty hat weiß Gott lange genug Geduld gehabt.
Er hat nicht gleich so einen agressiven Ton an den Tag gelegt wie das z.B. der Schlonz wiederholt getan hat. Sowas mag ich einfach nicht. So kann man nicht miteinander umgehen.
ahhhh, große Biologen geben sich hier die Ehre.ein Vieh, dass mir in den Garten schei sst, ist eben ein Scheissvieh bereits per definition.
ahhhh, große Biologen geben sich hier die Ehre.
Dieser Logik folgend und angepasst ans Forum: Typen die Sch.... ins Forum schreiben sind Sch...typen.
oh, passt der Schuh?Du vergallopierst Dich kräftig, Bubchen. Zu viel geschnüffelt, was?
oh, passt der Schuh?
nö süßer! Das Bubchen verzeihe ich Dir - du hast mich ja noch nie gesehen.
und für die ihr nicht mehr seid als ein automatischer DosenöffnerNa da haben wir es ja schon die vermenschlichung des tieres und daraus folgend der streit zwischen menschen wegen eine TIERES. hervorragend liebe tierfreunde euer benehmen MENSCHEN gegeueber.
lg und einen netten tag mit euren "familienmitgliederen" die sich den A....ablecken und dann euch ablecken.
geht nicht, NoLimit, bei uns hatte die Mutter die Hosen an ;o)JA ,Geil jetzt geht wieder los …. zieht die Kleider eurer Mütter an …Jaah …Jaaah….
ich glaube Du solltest besser mal was schnüffeln um Dich zu beruhigen!! Wer hat denn hier an Prügel gedacht???ui, Du bist bestimmt ein gaaaaaanz ein Großer, strammer Bursche, das merkt man doch gleich. Und was kommt als nächstes, Prügel androhen? Das passt dann wieder ins Bild. Zieh Dir Dein Hello Kitty Shirt an und Dein Röckchen dazu
...und wie es weiterhin hier passiert....So ein Mensch hat ganz offensichtlich wirklich kein Interessse, wenigstens zu versuchen, den Tierliebhaber zu verstehen. So einer hat auch kein Interesse sich mit Toleranz der Gesellschaft gegenüber zu zeigen.
Er hat nicht gleich so einen agressiven Ton an den Tag gelegt wie das z.B. der Schlonz wiederholt getan hat. ...