G
Gast 5187
Gast
Wieso jetzt?Jetzt wird es lächerlich!
Die Story inkl. Fragestellung ist es per se.
Wieso jetzt?Jetzt wird es lächerlich!
Nuja, wenn ich der Nachbar wäre und dein Junge würde öfter meinen in unserem Garten so verprügeln, dass ich sogar mit ihm zum Arzt müsste ... würde ich mich "verstärkt" mit den Eltern auseinandersetzen !...
Naja spannend wäre es geworden wenn ich anstatt Katze "Kind" geschrieben hätte. (Bitte jetzt hier nicht von "Verhältnismäßigkeit" schreiben, Familie ist Familie, auch wenn es Katzen anstatt Kinder sind)...
Man würde sich mit den Eltern Auseinandersetzten und nicht mit nem Knüppel das Kind verfolgen! Wenn das eigene Kind den Nachbarsjungen in dessen Garten verhauen würde, dass das Nachbars Kind zum Artzt muss, wäre es ja auch nicht so knalle wenn der Nachbar das mit dem eigenen Kind macht.Nuja, wenn ich der Nachbar wäre und dein Junge würde öfter meinen in unserem Garten so verprügeln, dass ich sogar mit ihm zum Arzt müsste ... würde ich mich "verstärkt" mit den Eltern auseinandersetzen !
ganz große Jäger seid Ihr wohl auf der Alb! Herzlichen Glückwunsch!Bei uns auf der Alb löst man das "Katzenproblem" mit dem Luftgewehr.
Zwei Katzen-Freds gehen hier im Forum gerade durch die Decke.....NiGS für ungut, aber was ist das nochmal für ein Forum
Anhang anzeigen 117721
...also mein Garten wird von den umliegenden Katzen gemieden!