G
Gast20919
Gast
Ich sag nur Kindergarten …. und zwar das ganze hier ….!
Alte (fast) graue Männer die sich streiten…tz tz
hilft nur bei zitaten auch nix ...Moin,
ich sag euch, Ignorier-Liste hilft ungemein!
Lass es gut sein. Du urteilst schon wieder, völlig angemessen und unsubstantiiert.C-Treiber DU hast mich angegangen und gehst jeden an, der Deine mehr oder weniger qualifizierten Stellungnahmen zur Lösung der Probleme der Welt in Zweifel zieht.. Mich in diesem konkreten Fall/Fred hier sogar ohne Anlass.
Mir Realitätswahrnehmungsprobleme in Bezug auf Dich zu unterstellen lässt erneut erkennen dass ebendies ( zusammen mit völlig fehlender Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist) bei DIR der Fall ist.
Dir fehlt offensichtlich die Möglichkeit zur Reflektion und der Hinterfragung eigener Standpunkte und Verhaltensweisen. Das bezeichne ich als eingeschränkte Wahrnehmung der eigenen Person und Situation.
DU verweist auf angebliche Beleidigung durch eine witzige Formulierung, die ICH nicht einmal machte, sondern sie nur amüsant fand. DU bist vermessen genug sie sofort auf Dich zu beziehen (da passt dann der Satz : Wem die Hose passt, der zieht sie sich an ) und gehst dann hin, stellst mich in eine Reihe mit Leuten, die Dich mehr oder weniger beleidigend angegriffen haben und unterstellst, dass sowohl diese Leute als auch ich den von Dir erzeugten Gegenwind nicht parieren könnten, also Dir nicht gewachsen wären.
Und dafür dass mir das nicht gefällt soll ICH mich entschuldigen? Da blitzt wieder Dein o.g. Problem auf.
Aber abschließend möchte ich es mit Dir wie Loriot halten : "Wollen Sie sich sich für ihr Verhalten entschuldigen?" " Nein?, Na gut, dann ist die Sache damit für mich erledigt."
Also benimm Dich entsprechend, Gernegroß.
Und tu nicht ständig so, als stündest Du in Schuhen, die größer sind, als als Du sie Dir leisten kannst.
Ist nur peinlich.
Wir hatten hier auf dem Fliegerhorst so jemanden, der sich auch immer berufsmäßig vorstellte, dass er "fliege", um vorzugeben, er sei Pilot.
In der Realität war er Feldwebel und Ladungsmeister, der sich um die richtige Anordnung der Ladung kümmerte.
Grds. nichts Unanständiges, keine Frage. Aber eben auch ein Aufschneider.
Allerdings hat die gesamte Familie seit Jahren den Spitznamen "Mögeflieger"; egal wo sie auftauchen. Ein Bärendienst also.
Denk mal drüber nach, so als "Mögeanwalt".
Na Du kennst doch nicht den Unterschied? Der Preis des Spielzeugs.Ich sag nur Kindergarten …. und zwar das ganze hier ….!
Ohne auf den Rest des Geschreibsels eingehen zu wollen, aber "Mich" ist in dem Zusammenhang völlig daneben gegriffen.
Mich schwant ......
Nun mein Hauptmann von Köpenick, ein recht aufgeregtes (und zudem substanzloses) Aufschneider Geschwafel.
Mich schwant Du schließt von Dir und Deiner Umgebung auf Andere.
Wie soll ich mich den benehmen? Was maßt Du Dir eigentlich an, anderen unerbetene Verhaltenstipps zu geben?
Schöner Schwank aus Deinem Leben. Dein Horizont ist offenkundig nicht ausreichend, die Unterschiede zu erkennen. Ich habe nie behauptet Anwalt zu sein, weder hier noch wo anders, .Oder Rechtsberatungen zu führen.
Nur weil das Wissen von jemanden ausserhalb Deines Erfahrungsschatzes liegt, heißt das nicht, dass jemand ein Aufschneider ist. Dein Beurteilung alleine zeigt, Du hast keine Ahnung, weder von mir, noch worüber Du redest. Du verstehst nicht ansatzweise, über was Du hier urteilst, Deine Aussage ist Beweis genug.
Ich erwarte daher, dass Du Deine Behauptungen zu mir belegst. Wenn Du das nicht kannst, würde ich an Deiner Stelle mal etwas kürzer treten.
Warum sollte ich ruhig sein, wenn mich einer versucht anzugehen? Scheint mir, das bei Dir etwas falsch tickt.
Warum bist Du nicht einfach still? Du warst bisher gar nicht angesprochen, was mischt Du Dich hier überhaupt ein? Hat hier irgendwer die 0 gewählt? Was fällt Dir überhaupt ein mich der Unwahrheit zu bezichtigen?
Fass Dich erst Mal an Deine Nase, bevor Du große Töne spuckst.
Jaah zieht die Kleider eurer Mütter an ,gebt euch Tiernamen ....!!!!Ja gut,haut euch auf die F.r.e.s.s.e ich will Blut sehen!
Hi Oliver,Oh Nein Uli!
Warte nur ab….! Jetzt hast Du Ihn gefüttert, und "gegen" Ihn Dich ausgesprochen, jetzt geht die Hetztirade los!
War schön Dich kennengelernt zu haben. RIP
Oliver