SNGSer
Lass dich nicht ärgern.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 12er GS ist das zu erwarten - oder hast Du schon mal Plastik rosten sehen? *grins*... (eine BMW rostet nicht) ...
Niemand versteht mich, erst der Stress, bis Frauchen es verdaut hatte und dann noch die netten Kolleschen aus dem Forum.
Thomas
Dann habt Ihr Zwei auch gleich eine innige Beziehung.
Grüße vom Quhpilot
Also hier wäre jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straßen und ca. +7 Grad Cel. Wenn ich jetzt eine 1200er GS abzuholen hätte, würde ich jetzt losfahrenHallo Thomas !!
Genau, lass Dich nicht ärgern, hol´die Kleine ab und genieße die Woche Urlaub mit der Q, kauf dem Frauchen einen Laptop oder eine neues Handy oder was auch immer, die beruhigt sich wieder... Und dann: Gaaaaaaaas !Frank
Wenn ich diesen Satz lese, frage mich jetzt nur, ob du auch noch eine 11XX gekauft hast?nach über 20 Jahren wieder ein gescheites Mopped und ihr habt kein bisschen Mitgefühl.
auch hier wirds morgen sommerlichAlso hier wäre jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straßen und ca. +7 Grad Cel. Wenn ich jetzt eine 1200er GS abzuholen hätte, würde ich jetzt losfahren
Und um den statements meiner Vorredner zuzustimmen, hast du jetzt jedenfalls das richtige Motorrad, wenn auch die Beziehung mit der Frau dabei etwas kurz kommt Man(n) kann halt nicht alles haben
Meine GS läuft ab Sonntag wieder Für schlechtes Wetter habe ich eine Ausweichmöglichkeit, weil ich auch denke:
wer mehr putzt, als fährt mach was verkehrt
So sieht die Arme aber auch auch
Genieß die Kilometer und immer viel Spaß dabei!!