Nigel
Themenstarter
Soll sich BMW jetzt drum kümmern. Habe schließlich noch Werksgarantievlt. ist da auch nur etwas abrieb von der bremsscheibe / belag gelandet...
Soll sich BMW jetzt drum kümmern. Habe schließlich noch Werksgarantievlt. ist da auch nur etwas abrieb von der bremsscheibe / belag gelandet...
Ich finde die goldenen Felgen meiner GS gut, auch wenn ich mich mit Zuhältergoldfarben beschimpfen lassen muss.und hilft das Schönreden?
Jeder wie er will, ist halt Geschmacksache.
Zu den Speichen kann ich nur sagen das,wenn man im Winter nicht fährt, besser ist das Moped für die Standzeit vorbereiten und nicht nur waschen und dann in die Ecke stellen. Da hat dann der Rost monatelang Zeit anzugreifen.
Sorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.Wird vor dem Winter Gewaschen und Konserviert. Steht in einer Trocknen und Beheizten Garage. Bin nach wie vor der Meinung, das BMW Minderwertiges Material verwenden. Der Rost tritt nur vereinzelt an den Speichennippel auf und auch nur am Hinterrad.
DankeSorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.
Wird vor dem Winter gewaschen (klein Verb) und konserviert (klein Verb). Steht in einer trocknen (klein Adjektiv) und beheizten (klein Adjektiv) Garage. Bin nach wie vor der Meinung, dass (diese, jenes oder welches geht hier nicht) BMW minderwertiges (klein Adjektiv) Material verwenden. Der Rost tritt nur vereinzelt an den Speichennippeln (Plural) auf und auch nur am Hinterrad.
Ist das jetzt ein Recht-schreib-forum geworden. Es sind manchmal auch Leute im Forum unterwegs welche eine andere Muttersprache haben. Ich zum Beispiel war 40 Jahre in Belgien und habe auch manchmal ein Problem mit der Deutschen Sprache. Mich stören Rechtschreibfehler überhaupt nicht, aber manch unsinniger Kommentar vertreibt mir die Freude am lesen.Sorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.
Wird vor dem Winter gewaschen (klein Verb) und konserviert (klein Verb). Steht in einer trocknen (klein Adjektiv) und beheizten (klein Adjektiv) Garage. Bin nach wie vor der Meinung, dass (diese, jenes oder welches geht hier nicht) BMW minderwertiges (klein Adjektiv) Material verwenden. Der Rost tritt nur vereinzelt an den Speichennippeln (Plural) auf und auch nur am Hinterrad.
WOW HERR OBERLEHRER Kleiner großer KlugscheisserSorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.
Bist du dir sicher mit trocknen, nicht trockenen? Sonst wäre dies bitte auch noch auszubessern!Sorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.
Da hast du Recht. Habe ich übersehen. Sorry!Bist du dir sicher mit trocknen, nicht trockenen? Sonst wäre dies bitte auch noch auszubessern!
Das ist meiner Meinung nach absolut Arrogant. Was hat die finanzielle Situation eines Menschen mit seiner Sprachkenntnis zu tun? Ich als einer mir einer leichten Rechtschreibstörung muss mich auch immer kontrollieren, habe aber auch keinen Job, wo ich das unbedingt benötige. Und wenn es richtig derbe daneben geht, wissen die KollegInnen alle, dass ich es entweder eilig habe oder sauer bin. Wie auch immer... wenn ich Deine Vorurteile mal weiter spinne, müsste es in der Konsequenz ja bedeuten, dass jemand, der knapp seinen Hauptschulabschluss bekommen hat, zwar wie ein Tier malochen darf, aber nie genug für eine BMW haben wird/soll/darf?!?!Sorry, OT, aber ich frage mich oft, was die Leutchen hier für einen Job haben. Auf der einen Seite sicher gut bezahlt. Auf der anderen Seite passt die Rechtschreibung so gar nicht zu der ersten Annahme.
Ich glaube mit den Nippel besorgen wird es nicht getan sein. Die wollen auch eingebaut werden ohne das die Zentrierung der Felge leidet. Das würde ich mir selbst gar nicht zutrauen.Ist zwar ärgerlich, aber ich würde mir neue Nippel besorgen und fettich!
Eine Speiche nach der anderen wird schonIch glaube mit den Nippel besorgen wird es nicht getan sein. Die wollen auch eingebaut werden ohne das die Zentrierung der Felge leidet. Das würde ich mir selbst gar nicht zutrauen.
Immer eine Speiche nach der anderen, mit ca 4 Nm anziehen, Klangprobe machen! Ist alles kein Hexenwerk!!!Ich glaube mit den Nippel besorgen wird es nicht getan sein. Die wollen auch eingebaut werden ohne das die Zentrierung der Felge leidet. Das würde ich mir selbst gar nicht zutrauen.