*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Geklaut...
Alter, wie krass ist das denich habe eine Speiche verloren
...wenn ich eine rostige Speiche hĂ€tte und da wĂŒrde zufĂ€llig eine andere GS stehen...Geklaut...
Was anderes mach ich auch nicht. Nur klares Wasser plus BĂŒrste. Die bei BMW verbauen Minderwertiges Material aus KostengrĂŒnden. Ist fĂŒr ein Premiumhersteller einfach nur Traurigich mache garnix - evtl. mit `nem kalten Wasserstrahl drĂŒber... kein Rost...
GussrÀder passen nicht zu einer GS. Stört das Gesamtbild.
die sollen die Speichen tauschen und gut ist....Was anderes mach ich auch nicht. Nur klares Wasser plus BĂŒrste. Die bei BMW verbauen Minderwertiges Material aus KostengrĂŒnden. Ist fĂŒr ein Premiumhersteller einfach nur Traurig
Das ist wie alles im Leben GeschmacksacheGussrÀder passen nicht zu einer GS. Stört das Gesamtbild.
"ZuhĂ€ltergoldfarben" habe ich als ersten Kommentar ĂŒber mein neues Motorrad gehört. Neid der Besitzlosen.Kann nur schöner werden. Mir gefallen die Alu weit besser als die Halbseidenen GĂŒldenen SpeichenrĂ€der.
und hilft das Schönreden?..........
Neid der Besitzlosen.
Wird vor dem Winter Gewaschen und Konserviert. Steht in einer Trocknen und Beheizten Garage. Bin nach wie vor der Meinung, das BMW Minderwertiges Material verwenden. Der Rost tritt nur vereinzelt an den Speichennippel auf und auch nur am Hinterrad.und hilft das Schönreden?
Jeder wie er will, ist halt Geschmacksache.
Zu den Speichen kann ich nur sagen das,wenn man im Winter nicht fĂ€hrt, besser ist das Moped fĂŒr die Standzeit vorbereiten und nicht nur waschen und dann in die Ecke stellen. Da hat dann der Rost monatelang Zeit anzugreifen.
HalloHi
Abgesehen davon, dass BMW an der QualitÀt geizt und die Wareneingangskontrolle wohl öfter mal in Urlaub ist:
Könnte es sein, dass "Stade" da nicht ganz unschuldig ist weil es u.U. gesundes, salzhaltiges Klima hat?
gerd
Wohne nicht in Stade, sondern in der weitlÀufigen Umgebung ohne GewÀsser und Salzhaltiger Luft.Hi
Abgesehen davon, dass BMW an der QualitÀt geizt und die Wareneingangskontrolle wohl öfter mal in Urlaub ist:
Könnte es sein, dass "Stade" da nicht ganz unschuldig ist weil es u.U. gesundes, salzhaltiges Klima hat?
gerd