pietch1
ich denke, in Südamerika ist er mit dem größeren Tank und Sturzbügel besser bedient. Aber nur meine Meinung.......wieso nicht die normale LC?
ich denke, in Südamerika ist er mit dem größeren Tank und Sturzbügel besser bedient. Aber nur meine Meinung.......wieso nicht die normale LC?
Korrekt Nicht zu vergessen die Alukofferich denke, in Südamerika ist er mit dem größeren Tank und Sturzbügel besser bedient. Aber nur meine Meinung...
Sorry für die verspätete Antwort.Aber natürlich so, dass das ABS Pro oder Kurven-ABS unabdingbar nötig erscheint.
Moin,Das ist für mich alles sehr befremdlich! Meine 650GS hat das Alles nicht, ich würde es auch nicht haben wollen.
Ich habe mir einen Porsche Boxster konfigurieren lassen, 95% der Extras interessieren mich nicht die Bohne,... Die hier weggelassenen "Extras" sind für mich bei einem Motorrad nicht weit davon entfernt.
Das ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge...........
Stimmt, habe größtenteils nicht mal eine Ahnung was und wofür die Extras taugen......Moin,
deswegen fährst Du ja auch 'ne 650er und keine 1200er. Die Extras, die es für die 1200er gibt, gibt's eben gar nicht für die 650er.
Sorry wenn ich den Thread hier missbrauche für meine Neugierde. Meine hat es zwar, aber wie funktioniert das? Oder was genau soll das sein? Ich kann in Schräglage voll reinlangen, oder was?^^
Gruß
Schön, wie der Michel das abgelesen hat Danke für das Video.
weder doof noch mutig. im vierten Jahr das dritte Moped läßt auf gewisse Solvenz schließen, was im logischen Schluß heißt, du bist nicht doof, weil es auf das Geld nicht ankommt, weder beim Kauf, noch beim Wiederverkauf.Worum geht es?
Ich mache einen mutigen (oder doofen) Selbstversuch und werde berichten, wie es mir dabei geht.
Ich habe nämlich etwas absolut außergewöhnliches getan:
Ich habe eine R1200GS Adventure ohne ein einziges Paket bestellt und werde sie am Freitag ausgeliefert bekommen.
Dann werde ich mit einem bewusst und feierlich ausgeführten Druck auf den Startknopf das Band einer hoffentlich langen und friedvollen Freundschaft knüpfen!!!
Ich werde berichten, wie diese Freundschaft sich verhält ...
schmales Geld? laut meinem Konfigurator hast du mindestens 17.500€ auf den Tisch gelegt, außer du hast bei BMW ein AboDas ist ja das interessante an dem Versuch. Wenn ich feststellen sollte, dass sie genauso viel Spaß macht, freue ich mich umso mehr Und noch dazu für schmales Geld I will see ...
Hat ja eventuell auch den Vorteil, dass die Buben in Südamerika mit dem Blick auf die Zusatzausstattungen, hinter dem Hotel in dunkler Nacht, diese GS stehen lassen.Es war eigentlich viel mehr eine "peace of mind" Entscheidung, da ich für 2018 auch eine größere Tour durch Südamerika plane. Auch deshalb gebe ich dir Recht: nach finanziellen Gesichtspunkten hätte ich vermutlich anders entschieden.
Also sowas geht ja mal gaaar nicht!Mir hat das gewöhnliche ABS meiner BMW mal tierisch den Arsch gerettet. War in einer übersichtlichen Rechtskurve am Überholen von so einem Enduro-Schleicher, als der plötzlich ohne zu blinken nach links in einen Feldweg ausschert....
Du hast Recht: War tatsächlich ein wenig hoch mein GS Verschleiß Aber ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich mich diesmal auf die Richtige eingelassen habe. Ich freu mich schon so auf morgen ... ist fast wie ein Blind DateAber: Die Neugierde war größer und ich will herausfinden, wie es sich anfühlt und ob ich damit genauso viel Spaß haben kann, wie mit meinen letzten beiden LCs (Bj. 14 und 15), die jeweils Vollausstattung hatten.
Eines kann ich aber heute schon mit Sicherheit sagen: Die Vorfreude ist genauso groß wie immer und ich kann es kaum erwarten am Freitag endlich aufzusitzen. Dann werde ich mit einem bewusst und feierlich ausgeführten Druck auf den Startknopf das Band einer hoffentlich langen und friedvollen Freundschaft knüpfen!!!
Du hattest in den letzten 3 Jahren zwei neue Mopeds und sprichst von einer langen Freundschaft.....puuuhhhh?????
Nein, nein, nein ... ich schwöre: diesmal behalte ich sie mindestens 3 Saisonen Und ja, das "schmale Geld" muss man natürlich in Anführungszeichen setzen. Wurscht ist mir das nämlich nicht, ich habe nur bisher immer einen guten Deal gemacht.weder doof noch mutig. im vierten Jahr das dritte Moped läßt auf gewisse Solvenz schließen, was im logischen Schluß heißt, du bist nicht doof, weil es auf das Geld nicht ankommt, weder beim Kauf, noch beim Wiederverkauf.
OB das der Beginn einer langen Freundschaft ist, wage ich zu bezweifeln, siehe voheriger Satz. Spätestens Ende nächsten Jahres werden wir wissen, was der Verkauf gebracht hat
schmales Geld? laut meinem Konfigurator hast du mindestens 17.500€ auf den Tisch gelegt, außer du hast bei BMW ein Abo
Das einzige was du getan hast, ist ein Motorrad mit der Ausstattung gekauft, die du brauchst und die du haben möchtest. Sowas gilt auch nur im GS-forum als Experiment oder Versuch, in anderen Foren ist das die Normalität
ich wünsche dir viel Spaß damit, egal wo und halte uns auf dem Laufenden