Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit der
dhfi Schallplatte 2
Hörtest- und Meßplatte
natürlich.
Diverse CD's von Erich Kunzel Telarc
Andreas Vollenweider Book of Roses Track 7.."passage to promise"..aufnahmetechnisch eine Sahnestückchen dank dem legendären Tonmeister Jürg Jecklin ( Jecklin Kopfhörer...Jecklin-Scheibe usw.)
die ersten Tracy Chapmann CD's wurden auch hervorragend aufgenommen zum Teil auch ziemlich tiefe, dezente Bassbereiche und sehr ntürlich aufgenommene Stimme...
auch wenn gesagt wird er braucht dieses Jahr nicht losfahren
Liebhabern von Drehern kann ich nur empfehlen sich diesen Kanal mal genauer anzuschauen.
Hat wirklich spezielle und rare Dreher der Mann. Auch die sonstige Hardware hat was.
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als dieses Album damals veröffentlicht wurde, habe ich es 24/7 vorwärts und rückwärts gehört. Und es ist wohl auch der Hauptgrund, warum meine Stratocaster weiss ist.
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!!
seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo.
Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten,
Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde,
ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute,
eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!!
seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo.
Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten,
Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde,
ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute,
eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...