Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dass das nicht ganz einschläft:) zurück in die Jungendzeit
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der original Nokia Song:

(Ist tatsächlich das Original!)

Gruß
Serpel

Der hier lebt noch und ist sicher vergleichbar :) (ich liebe diese Musik und kann das stundenlang hören, einen guten Kopfhörer auf, ...).

Uli
PS
Meine Guitarren können das nicht, ich habe sie deswegen -bis auf den alten Bass- konsequent entsorgt ;)

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das schöne an Tarrega ist, man bringt ihn zuverlässig zum Klingen, egal wie heikel die Fingersätze anfänglich erscheinen. Der Gran Vals ist zur Zeit mein Favorit.
Meine Guitarren können das nicht, ich habe sie deswegen -bis auf den alten Bass- konsequent entsorgt ;)
Kein Wunder, Williams spielt das Stück auf seiner australischen lattice-braced Buschgitarre (Greg Smallman) - da kommt so schnell kein anderes Instrument mit.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Feinste Reime von der EAV :)
("Im Lande der Araba, auf einem Dromedara, ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhain")

Uli G.

Uli G.

Modell

Als dieses Album damals veröffentlicht wurde, habe ich es 24/7 vorwärts und rückwärts gehört. Und es ist wohl auch der Hauptgrund, warum meine Stratocaster weiss ist. :)
Du Glücklicher hast 'ne Stratocaster?

Glückwunsch!

Uli

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hatte Ende der 80er mal das Vergnügen Charly Antolini in München live zu sehen. Pete York ist als Schlagzeuger der SpencerDavies Group sicher ein Begriff

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Cool.....
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu arbeiten....und denk an mein letztes Rendevouz.....vor 20 Jahren....Algengrütze...:byebye:

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Hatten wir das schon?

Nachtrag:
Nicht das jemand glaubt das orginal wäre von Cindy Lauper :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben