Stefan Eicher find ich auch Genial.......sackstarck....Sehr stark der Andreas Volleneider !
Ein ganz grosser Sänger und Musiker ist er hier:
Ein wunderschönes Lied von Polo (National) Hofer welches er hier covert.
Und Polo ist sichtlich berührt beim zuhören !
Er war zwar schon stark gezeichnet von seiner Krankheit, aber man hörte das bis zu uns
herunter wie er den Gurten damals gerockt hat, und das sind Luftlinie +- 1,5 Km Distanz.
Josef
die gelben Gummistiefel.Ich mag die einfach-da bin ich wieder 18.... Beastie Boys!
Josef solch eine Bandsäge fehlt mir auch noch. Die habe ich mir letztes Jahr auf einer Messe von Holzwerken auch angesehen. Da hatte RP einen schönen Stand.Die letzte Investition in meine Bastelstube war vor 8 Monaten eine:
https://www.holz-metall.info/shop1/artikel9419.htm
Endgoil das Teil, das sind Welten im Vergleich mit der Metabo BAS 261 die vorher hatte !
Tischfräse Bosch XC 10
Makita 2012 NB Dickenhobel
Bosch Standbohrmaschine PBD 40
JET Absaugung DC 1100 A (1600 m3/h )
JET Oszillierende Spindelschleifmaschine, JBOS-5-M
und und....
Josef
Schöner Schrank gefällt mir sehr gut. Bist Du gelernter Holzwurm oder Freizeittischler?Waschmaschinenumbauschrank für nen Bekannten geschreinert...... immer schön mit 28mm Buche.... seither wackelt der Boden im Fachwerkhaus beim Schleudern nicht mehr....
Das ist so einfach nicht zu beantworten. Bin Mechaniker (Sondermaschinenbau), Technischer Kaufmann, REFA Sachbearbeiter (Prozess- u. Zeitdatenmanagement), NT-Netzwerkadmin, Lohn- Gehalt- u. Finanzbuchhalter.Schöner Schrank gefällt mir sehr gut. Bist Du gelernter Holzwurm oder Freizeittischler?
Fabrikat ?