Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Paul Simon hat auch einige mit diesem wie heist der schon wieder ...Ladysmith black mambazo Leuten..
Ausserdem ähnliche Musik...Johnn Clegg Savuka..genial

Leider gestorben..ein gaaanz grosser Musiker und Menschenfreund...

Johnny Clegg – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Sehr stark der Andreas Volleneider !

Ein ganz grosser Sänger und Musiker ist er hier:

Ein wunderschönes Lied von Polo (National) Hofer welches er hier covert.
Und Polo ist sichtlich berührt beim zuhören !

Er war zwar schon stark gezeichnet von seiner Krankheit, aber man hörte das bis zu uns
herunter wie er den Gurten damals gerockt hat, und das sind Luftlinie +- 1,5 Km Distanz.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Sehr stark der Andreas Volleneider !

Ein ganz grosser Sänger und Musiker ist er hier:

Ein wunderschönes Lied von Polo (National) Hofer welches er hier covert.
Und Polo ist sichtlich berührt beim zuhören !

Er war zwar schon stark gezeichnet von seiner Krankheit, aber man hörte das bis zu uns
herunter wie er den Gurten damals gerockt hat, und das sind Luftlinie +- 1,5 Km Distanz.

Josef
Stefan Eicher find ich auch Genial.......sackstarck....

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Die letzte Investition in meine Bastelstube war vor 8 Monaten eine:

https://www.holz-metall.info/shop1/artikel9419.htm

Endgoil das Teil, das sind Welten im Vergleich mit der Metabo BAS 261 die vorher hatte !

Tischfräse Bosch XC 10
Makita 2012 NB Dickenhobel
Bosch Standbohrmaschine PBD 40
JET Absaugung DC 1100 A (1600 m3/h :jubel:)
JET Oszillierende Spindelschleifmaschine, JBOS-5-M
und und....

Josef
Josef solch eine Bandsäge fehlt mir auch noch. Die habe ich mir letztes Jahr auf einer Messe von Holzwerken auch angesehen. Da hatte RP einen schönen Stand.
Ich habe jedoch eine sehr kleine Werkstatt. Den Unterstellschrank für meine Kappsäge habe ich auf Rollen, damit ich den verschieben kann.

Ich bin gerade an einem Fränkisch aus Multiplex. Da kommt dann die Oberfräse rein.
Oberfräse TREND T11EK mit sauter Einlegeplatte ELP2.0

Harry

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Waschmaschinenumbauschrank für nen Bekannten geschreinert...... immer schön mit 28mm Buche.... seither wackelt der Boden im Fachwerkhaus beim Schleudern nicht mehr....
Schöner Schrank gefällt mir sehr gut. Bist Du gelernter Holzwurm oder Freizeittischler?

Harry

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Schöner Schrank gefällt mir sehr gut. Bist Du gelernter Holzwurm oder Freizeittischler?
Das ist so einfach nicht zu beantworten. Bin Mechaniker (Sondermaschinenbau), Technischer Kaufmann, REFA Sachbearbeiter (Prozess- u. Zeitdatenmanagement), NT-Netzwerkadmin, Lohn- Gehalt- u. Finanzbuchhalter.
Vater war Schreiner, Bruder Elektriker, Bruder Maurer...... außerdem Hobbyelektroniker seit Jungend an...

Ich muss eigentlich immer viel selbst machen weil es Dinge oft nicht so gibt wie ich das will......
(Krankhafter Perfektionist....):redface:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Und in den letzten 20 Jahren wurden die Bühnen immer grösser,
noch pompöser, noch mehr Effekte:

Ich habe das Gefühl das die Musik nicht immer das wichtigste ist-

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Für KH...

Lautsprecher ACR.jpg

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben