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Inot
Mich hats heute bei der ADV 1250 mit der Motorsteuerungslampe in gelb erwischt.
Hab diese Woche sowieso Servicetermin paßt also terminlich.
Hab diese Woche sowieso Servicetermin paßt also terminlich.
War das noch zu DOS 3.0 ???Mir wurde mal besagt beim Zündung an den Check des Mäusekino´s kurz abwarten bis man den Startknopf drückt.......
Genau so...Mir wurde mal besagt beim Zündung an den Check des Mäusekino´s kurz abwarten bis man den Startknopf drückt.......
war bei meinen Multis bisher auch immer so. Die gelbe Warnleuchte (Motormanagement) hatte keinen Einfluss auf das Laufverhalten. Hin und wieder hätte ich am liebsten ein Tape darüber geklebt.Läuft aber mit der Störung einwandfrei.
da bin ich bespannt, Frank. Bisher bin ich zumindest mit meinen Multis immer auf eigenen Rädern nach Hause gekommen.
Warnlampen, weitere Anzeichen an deiner PP?
Das habe ich gerade im DesertX-Beitrag geschrieben (dort musste die gute ebenfalls verladen werden):
die am häufigsten zu sehende Warnlampe der Ducatis:
=> Motormanagement
An meiner 1260S fast nach/während jeder Mehrtagestour aufgetaucht. In ca. 50% der Fälle verschwand diese Meldung nach mehrfachen Neustarts wieder von alleine. Die restlichen Fehlermeldungen mussten in der Werkstatt gelöscht werden. Einen Ausfall, so wie hier beschrieben, hatte ich allerdings nicht. Ein einziges Mal zuckte die 1260er etwas seltsam und nach morgentlichen Kaltstarts ging sie nach 5 Meter, muss dort vor einer Einfahrt stoppen, wieder aus. Mit etwas eiern angelassen und gut war es für den gesamten Tag.
Ein Fehler konnte nie festgestellt werden. So etwas stand die Auspuffklappe unter Verdacht und wurde auch 1x erneuert. Ohne bleibenden Erfolg.
Das obige Bild stammt von meiner nagelneuen V4 Pikes Peak. Buisiness as usual.
Ich drücke die Daumen, dass auch hier kein gravierender Fehler vorliegt und möglichst kurzfristig ein positives Ergebnis kommt! Probefahren werde ich die DesertX mit Sicherheit. Drauf gesessen habe ich, für mich kurzbeiner etwas hoch.