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Mitglied 57320
Gast
Rundabout 300€ für die 1000er Erstinspektion, davon etwa 200€ Lohn, der Rest sind Öl, Filter etc.
ProvokateurMeine GS braucht mit 2 Personen 3,5l.
Ich schaffe es ohne Probleme die Multi mit unter 5l zu bewegen!
PS: und dabei brenne ich alles her!
ansonsten, alle 15.000 km?Rundabout 300€ für die 1000er Erstinspektion, davon etwa 200€ Lohn, der Rest sind Öl, Filter etc.
Nein, alle 2 Jahre.ansonsten, alle 15.000 km?
Ist doch bekannt, dass es alle 2 Jahre sind oder alle 15tkm. Ich schaffe jedenfalls keine 15t im Jahr, somit würde ich profitieren.Alle 2 Jahre - ohne Kilometer Begrenzung?
Da ich die nun noch edler gewordene und beispielsweise mit ihren Winglets auch empfindlicher wirkendene Multi V4 nun nur noch ungern vorsetzlich auch im Gelände missbrauchen würde, wäre eine PP mit 17/17 und feiner Öhlins Ware vielleicht doch die bessere Wahl, Schlechtwegeeignung liefert die auf jeden Fall immer noch genügend.Bei den Komponenten könnte ich direkt schwach werden...
Interessant.Na kiek mal einer guck, wird wohl die PP auf 17/17 mit Einarmschwinge sein, vorn glänzt wohl auch eine Öhlins
Naja, bei der aktuellen V4 ist es in erster Linie auch dem Radarsensor geschuldet. Ich würde hier auch gleich das seitliche Kennzeichenlicht entfernen und eine ganz unauffällige Lösung aus dem Zubehör oben am Kennzeichen anbringen. Dazu dann noch die Ducati Performance Blinker und man könnte sich an das neue Radarheck schon gewöhnen. An das schönere Heck der ersten DVTs kommt es aber trotzdem nicht ran....
Mit solch feiner Ware ausgestattet und dann noch Einarmschwinge da könnte ich sogar glatt mit dem Potthässlichen Kennzeichenträger klar kommen, warum an vielen Motorrädern immer so ein ätzendes Teil verbaut wird kann ich nun gar nicht nachvollziehen