Multifunktionsdrucker - Empfehlung & der Markt kann nicht liefern?

Diskutiere Multifunktionsdrucker - Empfehlung & der Markt kann nicht liefern? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An der Stelle ein Praxis-Tipp, hat mich auch eine Ladung Patronen gekostet bis mich jemand darauf hingewiesen hat: Geschaltete Steckdosenleisten...
F

Firmenbike

Letzteren nur noch zum Scannen, weil die Tinte - egal, ob Canon oder eBay - immer eingetrocknet ist.
An der Stelle ein Praxis-Tipp, hat mich auch eine Ladung Patronen gekostet bis mich jemand darauf hingewiesen hat:

Geschaltete Steckdosenleisten und Tintenstrahldrucker mögen sich nicht besonders. Ich hab meinen Epson MFC gerne Mal zum Scannen benutzt, Arbeitszimmer verlassen (Steckdose über Lichtschalter stromlos) - doch wenn ich gar nichts gedruckt hatte, der Patronenschlitten war in "Druckbereitschaft" und man hätte den Drucker sauber runterfahren müssen, damit der "luftdicht geparkt" wird. So hat die erste Ladung Tinte gerade mal 30 Seiten gehalten...

Inzwischen habe ich aus anderen Gründen einen richtigen Drucker (so ein HP OfficeJet pro Monster), der schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung einfach mal von selbst ein und "bewegt" die Tinte (was bei über 300 Euro, die so ein kompletter Satz Tinte kostet, auch ganz sinnvolle ist).

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Ja, das war mir bewusst - mein Drucker hat immer nach einer Weile automatisch "geparkt", um Eintrocknen zu verhindern. Ich hab aber so arg selten mit Tinte gedruckt, dass es nicht geholfen hat ;)

Da der Drucker auch Faxgerät war, war er immer eingeschaltet.

Trotzdem ein guter Hinweis!

Thema:

Multifunktionsdrucker - Empfehlung & der Markt kann nicht liefern?

Multifunktionsdrucker - Empfehlung & der Markt kann nicht liefern? - Ähnliche Themen

• 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Oben