RunNRG
Den Hebelgeber (im 20 L-Tank) hatte meine Früh-TÜ mit Produktion deutlich vor 06.2010 übrigens auch.
Weshalb das denn? Die 1200/10 heisst so weil ab Modelljahr 10 eine grosse Änderung erfolgte. Wer "Modelljahr" hört und mit dem Begriff nichts anfangen kann, und sich fragt weshalb das nicht "Baujahr" heisst kann ja nachfragen.Könnte man es nicht auf Modelljahr 2011
Ganz einfach. Auf die Beitrags-Nummer #.. klicken, Link-Adresse kopieren per Kontextmenü (rechte Maustaste), in die Antwort einfügen. Zum Beispiel so.Weiß leider nicht wie ich das direkt als "Link" einfüge (in die Suchfunktion kopieren!)
"K25 Modelljahr bis 2007 oder besser ab 2008 ? Welche hat den grösseren Fahrkomfort ?"
Äh, nein, die Rallye war eine Variante der letzten Baujahre. Es gab auch noch das Standardmodell und die TripleBlack, die beide technisch identlisch mit der Rallye waren.Nimm die Sonderserie "Rallye", bei der waren alle Aktionen und Nachbesserungen "durch". Dies war die ultimative, letzte, luftgekühlte GS ohne Adv.-Ausstattung. Die Optik ist allerdings Geschmackssache (ich fand sie gut, sonst hätte ich mir sie damals nicht gekauft).
CU
Jonni
Wieso?...!Blöde Diskussionen......
Sehr arogant!Weil:Ich kann mir keine TÜ leisten Mimimi,soll ich trotzdem ne MÜ nehmen,serienmässig mit dem Gefühl nicht die aktuellste,beste und ausgereifteste gekauft zu haben?.......
Genau das trifft bei der TÜ eben nicht zu. Hier wurden die Schwachpunkte der Vorgänger ausgemerzt oder wirklich verbessert. Die TÜ ist die einzige GS die keine Rückrufaktionen hatte. Getriebe überarbeitet, Showa Fahrwerk durch WP ersetzt, Stahlradflansch Serie, ABS Probleme nahezu unbekannt usw. usw.Genau so schauts aus, es werden zum Teil MÜ angeboten die den Preis einer TÜ übertreffen, um den Anschaffungspreis geht es hier eigentlich überhaubt nicht .....
Wer kennt Ihn nicht den alten Spruch >>> "Verschlimmbessert"
Der Trifft heutzutage öfters zu als gedacht, werden doch überall Einsparungen getätigt wo die Qualität darunter leidet
und genau das war die Frage !
Neuer ist vielleicht nicht gleich besser ?
Aber ich konnte schon sehr gut heraus lesen was mir wichtig war, wer weiss, evtl. wird es am Ende sogar die 98 PS Version.
Robustheit und Langlebigkeit, genau das steht bei meinem nächsten Kauf ganz vorne !!!!