S
spyderl
Das warten lohnt sich! Hab für das Teil mit Zoll und Versand aus den USA insgesamt 72,90 € gezahlt war übrigens nach 2 Wochn da.
Super Preis!Das warten lohnt sich! Hab für das Teil mit Zoll und Versand aus den USA insgesamt 72,90 € gezahlt war übrigens nach 2 Wochn da.
Wenn ihr so viele Teile bei gs-p... bestellt hättet, dann wäre der wahrscheinlich nicht wesentlich teurer gewesen, und für die gleiche qualität, oder besser.Super Preis!
Wir die bd Besteller haben etwas mehr bezahlt, aber immer noch deutlich günstiger als das Teil von GS-P... und von der Qualität nicht schlechter.
Auch ich wollte keine Preisdiskussion vom Zaun brechen!Wenn ihr so viele Teile bei gs-p... bestellt hättet, dann wäre der wahrscheinlich nicht wesentlich teurer gewesen, und für die gleiche qualität, oder besser.
Freu dich nicht zu früh, das dauert höchstens 10 minHi,
... endlich wieder was zu schrauben
Gruß
Erfried
2 schrauben und 4 kabelbinder. selbst mit folie (um den rahmen vor demHi,
für anfängliche Lieferengpässe ginge das aber dann richtig fix, super, endlich wieder was zu schrauben
Gruß
Erfried
JOOO..., total lieblos mit Kabelbindern, zwei Schrauben und ein wenig Lackschutzfolie...an alle die das in 10 Minuten erledigt haben:
ich kann mir vorstellen, dass ihr das Teil nur lieblos hingefrickelt habt
Gruß
Erfried