oerst
Na, wenn ich so viel Sch* am Helm habe, darf ich mich über die Menge der Fliegen nicht wundern
Den Mudsling habe ich jetzt gekauft nur leider paßt dieser nicht, wenn die Seitenteile von Puig montiert sind. Die Halterung der Puig- Teile ist genau an der Stelle , wo der Mudsling eigentlich am Rahmen anliegen müßte. Der Mudsling wird daher nicht montiert.Also so sieht es bei mir nicht aus - auch nicht nach einer langen Regenfahrt. Ich habe die Gummikanten vom Sattler und von Puig die Seitenteile dran ( alle 3 Teile ) dadurch kommt auch rechts kein Dreck mehr an die Beine. Im Moment überlege ich mir aber doch das
3.Teil wieder abzumachen und statt dessen noch den Mudsling zu kaufen. Das 3 . Teil stört sehr beim Putzen ! Auch die Sitze werden durch die Puig Seitenteile nicht mehr eingesaugt !
Hallo Susanne...das währe die falsche Entscheidung...Mudsling montieren und den Rest wieder abbauen...Den Mudsling habe ich jetzt gekauft nur leider paßt dieser nicht, wenn die Seitenteile von Puig montiert sind. Die Halterung der Puig- Teile ist genau an der Stelle , wo der Mudsling eigentlich am Rahmen anliegen müßte. Der Mudsling wird daher nicht montiert.
Dirk ich bin mit den Seitenteilen von Puig mehr als zufrieden ( habt ihr ja auch beim LC Treffen bei dir gesehen ) ich wollte nur das 3. kleine Teil gegen den Mudsling austauschen, damit ich besser an das Federbein rankommeHallo Susanne...das währe die falsche Entscheidung...Mudsling montieren und den Rest wieder abbauen...
Gruß
Dirk
Sanne!MICHAEL !!!
du sagst es Michi - Motorradfahren kann dreckig machen , muß es aber nicht ! und da ich nicht nur fahre, wenn schönes Wetter ist, sondern eigentlich täglich zur Arbeit macht es schon einen Unterschied ob ich da dreckig ankomme und schauen muß, wie ich
die dreckigen Klamotten lagere oder ob diese nur naß sind und über den nächsten Stuhl gehängt werden können.
Aber du darfst gerne so dreckig _ wie du hier schon gezeigt hast - bei dir ein- und ausgehen oder dich auf das Sofa setzen - wenn du das möchtest und du das darfst !!
Mörder !!!Sanne!
Motorradfahren macht dreckig und nass.
Immer.
Wie sehr dreckig hängt in erster Linie vom Untergrund ab, nicht vom Moped...
Und: Ich setze mich nie mit Motorradklamotten aufs Sofa, schon alleine wegen der vielen toten Insekten wegen nicht.
wenn du beim fahren tote Insekten am Allerwertesten........, bist du bestimmt Stuntfahrer
Und: Ich setze mich nie mit Motorradklamotten aufs Sofa, schon alleine wegen der vielen toten Insekten wegen nicht.
Und wie gibst du dir den Morillon? Intravenös?wenn schon mein Kopf dicht ist, muss ich ja woanders undicht sein
...wir reden ja nicht vom Allerwertesten...
Das Beinkleid wird ja von den Viechern bevorzugt angeflogen...
Knie abwärts noch nie ne Fliege?Ganz ehrlich ?? ich hatte noch nie Fliegen am Beinkleid
Da seit ihr wohl zu spät losgefahren - er war schon asphaltiert.Bringt beides nicht den gewünschten Effekt...
Konnte ich am Gavia-Pass sehen, bei Schlechtwetter:
LC Kollege, mit Mudsling vorne u hinten, war genauso eingesaut wie ich...
Eine HRA bringt nullkommanull.
jedenfalls keine die hängengeblieben ist - ich will ja nicht behaupten, dass die eine oder andere ihr Leben lassen mußte aber anKnie abwärts noch nie ne Fliege?