Peter Becker
Themenstarter
Hallo Franz
Hast du auch den widerstand der 1150er Düsen?
Gruß Peter
Hast du auch den widerstand der 1150er Düsen?
Gruß Peter
Das glaube ich Dir gern, meine läuft bei 5°C Außentemperatur auch besser, ohne 10KOhm... Aber Prüfstände sind nicht ganz ohne Grund erfunden worden .Ich merke auch ohne Prüfstand ob meine GS besser läuft
Ich auch, rein interessehalber... Habe aber keine 1150er Düsen griffbereit, ich könnte einen GS-Freund fragen......Würde ja gern noch den widerstand der 1150er Düsen wissen...
Hallo Klaus,
die Widerstandsfrage der 11er und 12er ESD ist längst geklärt. Nun möchte Peter den Wert der 150er ESD wissen, ich auch.
Bisher schätze ich Dein Wissen, auch dass Du es mit anderen teilst. Weniger schön finde ich in letzter Zeit Deine Nörgelei darüber was wen hier im Forum interessiert. Mich interessiert auch nicht alles, dann nehme ich einfach an der Diskussion nicht teil. Aber ich rege mich nicht über Fragen oder Themen anderer unnötig auf...
MfG Gärtner
Okay, das war mir jetzt gar nicht mehr bewusst dass Peter das ja selber messen könnte......Stimmt ich kann mich raushalten: Peter Becker kann zB rausgehen und seine 1150 er Düsen , ( die er nach dem ersten Thred in die 11 er eingebaut hat) selbst messen...
Eigentlich regst du dich auf, lieber Gärtner, weil ich vernünftig hinterfrage, wozu ich denn rausgehen soll und für Hypotesen, die man gerne wissen will, eine 1150 er Düse messen soll...
Der Sinn des Umbaus ergibt sich daraus dass die 2.4 sicher etwas moderner ist und schneller rechnen/reagieren wird. darüber wurde schon öfter spekuliert, nicht nur hier im Forum. Unter anderem hat der andere Gerd (Zeebulon) einige Gedanken dazu veröffentlicht: BMW 4V-Tuning . Natürlich ergibt sich ein Sinn erst wenn sich etwas verbessert. Aber ohne (gemeinsames) Nachdenken, Überlegen und auch Diskutieren kommen wir zu keiner Verbesserung....Das Thema war Umbau von 2.2 auf 2.4 sinnvoll? und da habe ich meine Meinung gesagt. Nö nicht sinnvoll.
Einen Sinn sehe ich, wenn sich was verbessert...
Danke Peter,...Habe gerade meinen hintern von der Couch bekommen und habe 15,9ohm gemessen...