IXIE
Themenstarter
Hoffe ich auch.....aber das träfe den HändlerOh, sorry… dann hoffen wir mal, dass es nicht die Lichtmaschine is.
Schlimmer wäre ein sporadisch auftretenden Kontaktfehler.....
Hoffe ich auch.....aber das träfe den HändlerOh, sorry… dann hoffen wir mal, dass es nicht die Lichtmaschine is.
Ja.Jetzt vielleicht noch einmal eine ganz ganz dämliche Frage: Verbaut war ein Remus Auspuff. Den habe ich in der Winterpause durch einen Originalauspuff ersetzt.
Das kann doch aber damit nicht zusammenhängen, oder?
Ja....das hat etwas damit zu tun?
Sehe ich auch so.
Ganz genau. Ich denke nicht, dass derGestern 98km ohne Meldung.......
Das könnte wirklich heiter werden.
Und ob kann sie das ;Lima lädt, Batterie dürfte während der Fahrt eigentlich keine Rolle spielen, trat ja erst nach längerer Fahrt auf und Spannung war ok.
Fehler ist ausgelesen, aber soweit ich weiß nicht gelöscht.
Ich wrdedad Moped die Tage möglichst viel bewegen, schauen, ob dac wieder auftritt.
Anhang anzeigen 760547
Gestern nach einer kleinen Tour, ohne Fehlermeldung.
Die Ruhe Spannung sagt leider nichts über den Zustand der Batterie aus. Die kann von jetzt auf gleich sterben.Man lernt nie aus. Nach Zündung ein, Motor aber noch nicht an, sagt sie 12,2V.
Das ist doch eigentlich ok. Anspringen tut sie auch ohne Probleme.
Werde trotzdem mal darüber nachdenken.
Ja, es hat nichts damit zu tun.Ja....das hat etwas damit zu tun?
Oder nein, das damit nichts zu tun?
Siehe Beitrag 24
Eben drum müsste es "Nein" heißen. Siehe auch Duden, gehört aber nicht zum Thema.Ja, es hat nichts damit zu tun.
Negativ formulierte Fragestellung beachten!
Ich hatte ein ähnliches Problem beim PKW. Fahrzeug stand länger, Batterie war nicht mehr die beste. Bis zum TÜV keine Probleme.Und ob kann sie das ;
Batterietotalausfall während der Fahrt - www.bmw-bike-forum.info
Kannst bedenkenlos kaufen.Hat sich eigentlich von selbst erledigt.
Gibt es Erfahrungen mit DELO Batterien? Polo und Louis gibt es am Ort.......
SUFU spuckt gemischte Erfahrungen aus, Bewertungen bei Louis auch. Bestellen ist halt umständlich....