C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Umso schlimmer. Zweit-Account in nem Forum, was denn das?moin,
ein neun tage alter zweitaccount ...
Umso schlimmer. Zweit-Account in nem Forum, was denn das?moin,
@ Kardinal
Wie ich schon geschrieben habe, einfach immer dümmliches von sich geben und IMMER auf Konfrontationskurs. Gefrustet?
Nach 1154 ist es Zeit, Dich aus dem Forum zu kippen. Zum Wohle des Forums. Hallo, Moderator, schlag zu bitte! Danke!
Wozu?moin,
Was für ein grässliches Kraut rauchst Du eigentlich? So wie Du Dich hier aufführst (habe jetzt viel hier gelesen, aber Deine Statements sind praktisch ohne Ausnahme auf Konfrontationskurs und manchmal auch mit einer Fäkaliensprache untermauert), nimmt man an, Du hast Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Schraub mal Deine Ausdrucksweise runter und die Leute nerven sich dann auch weniger. Manchmal frage ich mich, ob Du so bist oder geworden bist. Traurig, aber wahr!
Hallo, ich bin ein Neuer BMW Fan aus dem Rems-Murr Kreis und suche Rat !
.....
Dachte so ab Bj 07 aufwärst mit wenig km wäre gut.
Danke im vorraus !!!
Bitte nicht alle nur irgendetwas antworten sondern mit Sachverstand !
Hallo Namenloser,Und genau deshalb melde ich mich ab,es ist leider nicht möglich eine Fachliche Antwort zu erhalten.
Und mehr als über Ätsch Bätsch Kinderkram wohl auch nicht !
Sorry an die Guten !!!
Lieber Kardinal allerliebster Wolfgang
Anstatt Euch um imaginäre 2 Account's zu streiten, würdet ihr Beide lieber in der Adventszeit ein bisschen lieber mit den Forenmitglieder sein. Das würde euch Beiden gut anstehen.
Ihr habt bis jetzt dem Themenstarter keine ihm wirklich hilfreiche Antwort geben können.
50 Stück pro Monat? Das ist höchstens die Schlagzahl wenn es ums Bier/Wein trinken geht.bin noch dabei die erhöhte Schadenshäufigkeit der letzten Monate bei Laufleistungen >30tkm zu eruieren. Kann dauern.
Grüße
Es wär fair gewesen diese beizulegen - 50 Stück/Monat oder so.
Was willst du eruieren wo es doch gar nichts zu eruieren gibt!?
Genau! Und er soll sie bitte alle auf einmal nehmen, gut kauen und mit einer Flasche Rotwein runterspülen.
Ich meinte nicht speziell diesen fred......Sinnbefreites Thema provoziert sinnbefreite Antworten.....
Und Winter seit Juni?...Es ist schließlich Winter....
ja, dunkle zeiten ......
Und Winter seit Juni?
......aber nur noch bis zum 21. Danach wird alles gut!ja, dunkle zeiten ...
Hurra, der Winter ist vorbeiWenn es nach den Maja´s geht für immer!
Dann bewahrheitet sich das auch mit den dunklen Zeiten endlich..... und es herrscht wirklich stille Nacht!
Wie jetzt? Kommt zuvor doch noch die lang versprochene Klimaerwärmung?
Wie jetzt? Kommt zuvor doch noch die lang versprochene Klimaerwärmung?
Aber warum immer gleich so übertreiben? Toll gemacht!!!