Dragon
Hatte ich auch, sogar bei Stopp and Go Verkehr in der Stadt bei 39° C, bewegte sich der Temperaturanzeige gerade einmal um einen Balken in die Höhe.
Richtig erkannt Frank,Ich denk mal, so etwa 450.000 Motorradkilometer sprechen eine andere Sprache als Sonntags mal um die Ecke.
Ein paar Dinge haben sich sehr bewährt in der Zeit und das sind
Motorschutzbügel, Ölkühlerschutz, Koffer und Handprotektoren.
Da ich kaum mal auf der letzten Rille fahre sind mir die paar kg Wurst und entsprechen grad mal grob 2 % des Gewichts der GS
ich hab nigs ausgegraben.wieso habt ihr eigentlich einen drei jahre alten betrag ausgegraben??
frank könig isst 3 statt zwei Schnitzel und spart dabei Gewicht, da kommen ein paar kg Wurst erst gar nicht zusammen.Ich denk mal, so etwa 450.000 Motorradkilometer sprechen eine andere Sprache als Sonntags mal um die Ecke.
Ein paar Dinge haben sich sehr bewährt in der Zeit und das sind
Motorschutzbügel, Ölkühlerschutz, Koffer und Handprotektoren.
Da ich kaum mal auf der letzten Rille fahre sind mir die paar kg Wurst und entsprechen grad mal grob 2 % des Gewichts der GS
ich bin mir sicher, dass auf den ~110.000 Km meiner Kuh, auch häufiger mal auf Schotter etc., mehrfach irgendetwas in den Kühler gerauscht ist. Dieser sieht immer noch sehr gut aus, über Defekte brauche ich nicht zu sprechen, gibt es nicht. (Größere) Beulen sind nicht zu entdecken.So ein Gitter dient für mich mehr optischen Gründen. Erforderlich ... gerade für die Normalfahrer ... ist das Teil nicht. Meine Meinung.Und wenn so ein Maikäfer mit 100kmh einschlägt, hinterlässt der schon ne deutliche Beule...
Dieser jenige IST allewollenalles-ich-muß (Frank). Ich habe auch eins von ihm und bin sehr zufrieden mit Nutzen & Optik!...ich kann dem nur zustimmen, was @allewollenalles-ich-muß schreibt.
?....
Die Teile hat doch mal ein Forumsmitglied hergestellt und recht preiswert vetrieben.