b_amf
Mich würde mal interessieren, warum dir das Leihmotorrad so unfassbar wichtig ist? Es ist ja immerhin Winter, da wird son neues Moped auf der Straße nicht unbedingt besser. Ich wäre eher froh, dass das ganze nicht im Sommer passiert ist. Aber wer weiß, was du so vor hattest.Ist ja schließlich etz Winter...
Wenn der Fehler bzw. das klappern wieder kommt, dann kommt mir keine BMW mehr ins Haus.
Ein Leihmotorrad etc wurde mir nicht in Aussicht gestellt.
Ja, die ganze Geschichte klingt wahnsinnig absurd. Mit mehr Vertrauen geht man am Ende sicherlich nicht nach Hause. Aber an der Stelle nur das negative zu sehen, finde ich leicht übertrieben. Immerhin wurde eine Gebrauchte gekauft, bei der man niemals wissen kann, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Dafür war sie sicherlich günstiger als beim Händler. Darüber hinaus ist es ein Garantiefall, das ist doch schon mal äußerst positiv. Wie es dann um das Vertrauen steht, muss man m.E. in drei Monaten bewerten, wenn BMW auch die Chance hatte, sich um alles zu kümmern.Ich kauf doch kein fast neues Motorrad bin kaum gefahren und hab nach 2 Wochen n kapitalen Motorschaden. Bei mir wäre das Vertrauen weg. Weg mit dem Ding, sofort!
Auch wenn das mit der Gewährleistung einwandfrei klappt, was ich nicht unbedingt für selbstverständlich halte, an der Kiste wurde überdurchschnittlich geschraubt, egal wers bezahlt. Sowas wollte ich anschließend nicht fahren.
Das klingt mir persönlich ein bisschen zu hart nach übler Verschwörungstheorie. Bei BMW soll es auch Angestellte geben, die in Ihrem Leben noch nie Werkzeug in der Hand gehalten haben.Besonders spanisch kommt mir vor, dass der Verkäufer ein BMW-Mitarbeiter ist. Kann mir keiner erzählen, dass der von nix weiß. Wir werden sehen, wie der Fall ausgeht, wenn der TO uns informiert, ich befürchte nix Gutes!
Außerdem handelt es sich hier um einen Einzelfall, bislang hab ich von kapitalen Motorschäden an der F weder gelesen noch gehört.