da hatten die ABS-losen Bremsanlagen in den 80ern schon mehr drauf! (9-10 m/sec2)

In den 80 er Jahren, hab ich dazumal etwas verpasst ?
Josef
Früher war alles besser, vor allem die Fahrer

.
Interessant sind die Radstände der 3 Probanden ; BMW XR 1548 mm, Kawa SX 1440 mm, KTM GT 1482 mm.
BMW mit dem längsten Radstand --> weniger Überschlagneigung
Kawa mit dem kürzesten Radstand --> am meisten Überschlaggefährdet
KTM in der MItte --> müsste besser Bremsen
Die Gewichtsverteilung der 3 wäre auch noch interssant zu wissen,
und hat der gleiche Journalist alle 3 auf der Bremse geprüft ??
Erstbereifung ?
Motivation der Journalisten

?
Fragen über Fragen

.
Alles in allem ist dieser Test für mich kein Kauf-/ Nichtkauf Argument für einer der 3en.
weil alle 3 mehr können als ich.
Und ausserdem bremst die GS Rallye von 100-0 Km/h mit 9.8 m/s2 mit 41.3 m
die KTM 1290 Super Adwenture S von 100-0 km/h mit 9.4 m/s2 mit 39.5 m.....
........lasse ich unter Messtolleranz durchgehen.....
.....auch von einer Deutschen Motorradzeitschrift publiziert.