QVIENNA
Die kann ich empfehlen, war sicher der eine oder andere schon dabei:
Kult-Event: KROATIEN-RALLYE 2019
Kult-Event: KROATIEN-RALLYE 2019
Auf der Seite von NSK Motorradreisen habe ich nix gefunden zu einem Mindesthubraum.Hallo
Ist das bei allen Veranstaltern, dass man dort nicht unter 500ccm mit fahren darf??
Die Rumänienreise 2021 war ein einziger Albtraum! Nie mehr NSK!Bei Nsk gibt es keinen Mindesthubraum. Unterschiedliche Fahrstile und Motorräder werden berücksichtigt.
Ab Ende August sind die Touren für das Folgejahr meist schon online und z.T. recht früh ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit vor zu reservieren für
Einige Wochen und nach z.B. Terminklärung dann fest zu buchen.
Schon die Reservierung beinhaltet Vorfreude. Wenn ich geführte Touren machen will, nur mit NSK - es gibt keinen Grund für einen Wechsel. Bei der letzten
Reise in die Pyrenäen in 2019 kannte ich 9 von 10 Mitfahrern in meiner Gruppe und diverse andere in weiteren Gruppen, einfach Klasse diese Wiedersehensfreude
Kannst Du das bitte mal genauer ausführen? Rein interessehalber.Die Rumänienreise 2021 war ein einziger Albtraum! Nie mehr NSK!
Hallo,Ein anderer Mitreisender berichtete mir, dass dessen Miet-GS 1200 (in 2022 noch ein Luftboxer) bereits über 100.000 km gelaufen ist und prompt ging die Kupplung kaputt und nun darf er trotz diesen enormen Reisepreis mehrere Tage im wirkliche extrem heruntergekommenen Begleitbus mitreisen. Das ist nun schon das zweite dieser altersschwachen Motorräder was auf dem Anhänger landete und mehr geht dann auch nicht drauf... der Nächste darf dann sehen wo er bleibt.
war denn bei dir ein Ersatzmotorrad parat?WIR SETZEN IN ALLEN BELANGEN AUF QUALITÄT:
- Unsere Tourguides überzeugen durch Professionalität!
- Gute Hotels und Motels sind Ihnen garantiert!
- Beste Routenführung vom Profi für Motorradfahrer!
- Wir führen Ersatzmotorräder mit, eine Panne hält die Gruppe nicht auf!
- Unsere Motorradmodelle für die Straßentouren in den USA und Kanada sind frei wählbar!
- Vertreten sind Marken wie BMW, Honda, Harley-Davidson, Indian, Suzuki, Triumph und Yamaha
Glaub nicht das sich der User nochmal meldet.Hallo,
auf der website liest man:
Motorradtouren in Nordamerika, Faszination und Abenteuer
war denn bei dir ein Ersatzmotorrad parat?
Habe ich bereits bei Beitrag 567+572 "Rumänienreise allein o. geführt?"Kannst Du das bitte mal genauer ausführen? Rein interessehalber.
Gruß,
maxquer
Dachte ich mir auch...Glaub nicht das sich der User nochmal meldet.
Der wollte hier nur Frust abbauen.
Kraichgauer
Es mag ja sein das Du dagegen bist wenn jemand Abends zum Essen ein Bier trinkt, das ist aber deine Sache und Einstellung.Ich bin dagegen ,wenn man sich Alkohol in die Birne kippt und gut !