Rollo-OL
Nope.Hattest DU das 16er Kennzeichen auf der Bandit????
Das war eine GSX600F in gelb.
Anhänge
-
67,2 KB Aufrufe: 305
Nope.Hattest DU das 16er Kennzeichen auf der Bandit????
Hallo Uli,240x130 hat was, 180x200, mit derart hässlicher Ausgestaltung, ist völlig daneben, da nehm ich lieber ein 250x200 in Standardanordnung, das beleidigt das Auge nicht ganz so schlimm.
Grüße
Uli
Hi,.......das habe ich schon seit Jahren (nehme ich immer auf das andere Motorrad mit.... ) und die Grösse ist ok
YEP........denn das " Backofenblech " war schon an einer APRILIA RSV MILLE, an einer Ducati Monster und einigen BMW´s dran.....genau das Backofenblech und wie bei so vielem: Wenn ich auf der Maschine draufsitze....sehe ich es eh nichtHi,
mit so einem Backofenblech bist Du hapy, obwohl Du es in 2011 auch deutlich kleiner bekommst?
Viele Grüße, Grafenwalder
Meiner ist kleiner?Hallo Uli,
nimm Du das schöne Große, ich nehm das hässliche Kleine...
Hallo JeffeVerstehe die freudige erwartung nicht...
Also meine holländische Nummer - kleiner geht wohl echt kaum
Aber Du weißt ja, die gelben Nummern kriegen bei uns nur die, welche die Führerscheinprüfung beim dritten Mal auch nicht gepackt habenaber deins ist GELB hihihihihi
Moin,Im Landkreis LOS (Weihnachträtsel:Wo ist das ?)
gabs nur Kennzeichen mit 28 cm....
Ab März soll es laut Rücksprache mit der Zulassungsstelle soweit sein.
Ist doch anscheinend recht konkret !
Gruß
und Frohe Weihnachten
Torsten
Nee,Moin,
bei 28cm muss man ja wohl zu Fahrradfahrern beim Überholen einen besonders großen Abstand halten....
Dank für das "selbstlose" Angebot!Nee,
ich fange mit diesem Schild Fliegen, die tu ich dann in Dosen und verschenke Sie an Chopperfahrer.
Weil die kleben sich die gern vorn an die Lederjacken, vom Fahren
haben sie die Fliegen meißtens hinten drauf.....
Torsten
danke. für das stichwort. ich hatte bereits die ganze zeit...
Gemeinhin bekommt man diese (die Fliegen), genauso wie die hintendrauf geklebten (hinten auf die Bekleidung applizierten, Endurofahrten vortäuschende) Lehmspritzer gegen äußerst geringen Aufpreis ab Werk.
...
Grüße
Uli