H
HP2Sascha
Gast
Du kannst Dich ja nicht beschweren Phil. Wenns denn schon so durchgehene würde (bei uns jedenfalls nicht ).
fies sind die hier stationierten besatzungskraefte, wenn die mit ihren 125erDu kannst Dich ja nicht beschweren Phil. Wenns denn schon so durchgehene würde (bei uns jedenfalls nicht ).
Ich werde auch regelmäßig mit der Nase auf die kleinen Übersee(h?)schilder gestuppst...fies sind die hier stationierten besatzungskraefte, wenn die mit ihren 125er
schildern an der GS aufwarten. ich versteh sowieso nicht, was diese idiotisch
riesigen schilder sollen .. "erkennbarkeit" .. bitte .. drauf geschissen.
Hattest DU das 16er Kennzeichen auf der Bandit????Mitte der 90er hatte ich mal KI-V1 an der Suzi, da passten kaum noch der TÜV- und Zulassungskleber drauf.
Mein aufrichtiges Beileid!!!meine Kennzeichenbreite schlägt keiner ich hab des Ding im Internet bestellt und ich hab mich da schon gewundert, warum es des nur mit 2 Buchstaben und 3 Zahlen unten gibt...als ich dann bei der Zulassungsstelle war sagte man mir, dass das ein Traktor Schild ist, da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben wollte hab ich halt dann des genommen...
aber mittlerweile is es eh schon wieder total verdreckt und verbogen
lg Ben
is nich so schlimm...dennMein aufrichtiges Beileid!!!
Moin,Vielleicht sind die Münchener so schlau wie Fürth-Stadt (denen ich das nicht zugetraut hätte) und vergeben kürzere Kombinationen für Motorräder? 4-stellig gibt's bei uns sonst nur im Landkreis; in der Stadt ist 5-stellig Usus
gerd
aber deins ist GELB hihihihihiAlso meine holländische Nummer - kleiner geht wohl echt kaum
Das geht doch heute auch schon. Das Schild darf jedoch nicht mehr als 10° nach vorne und 20° nach hinten geneigt sein und muss natürlich lesbar sein.... und dann können wir auch auf diese blöde Halterung verzichten
und schrauben das Blech direkt drunter
Griechenland ist auch auch EU oder?
War'n die mit den gelben Schildern nicht die, die wochenlang ihre tägliche Verlegeübung mit Wohnwagen zelebrieren? Vorzugsweise auf engen Straßen in bergigen Gebieten (Paradebeispiel im Norden ist der Harz, beliebte Straße die von Allrode nach Treseburg, aber auch andere Straßen erfreuen sich größter Beliebtheit), um möglichst viele andere Verkehrsteilnehmer die Gelegenheit zu geben, die Umgebung bei niedrigen Geschwindigkeiten in aller Ruhe betrachten zu können (bei allerdings der ständigen Gefahr, in Kurven mit dem Zweirad umzukippen, oder von einem sehr entgegenkommenden gelbschildrigem abgefegt zu werden)?aber deins ist GELB hihihihihi