B
beak
Gast
Hi,Ist doch ein hervorragendes Lehrfilmchen
Soweit die Theorie
- man sieht genau, wie die Maschine dem Oberkörper folgt - heisst, dass der Fahrer die Karre durch die Kurve treibt und nicht umgekehrt...
- der Kopf geht zu kurvenäusseren Seite am Windschild vorbei - das "interne" Gleichgewichtsgefühl bringt keine Fehlermeldung, die Panik umzufallen bleibt aus...
- wie beim Schifahren, immer die Kurve ganz zu Ende fahren, "auf der Kante bleiben", dann wird die Kuve auch schön rund und gleichmässig (sieht man schön in den kurzen Kurven durch die der "Schwarze" durchwedelt)...
- und immer schön an der Rolle ziehen, dann hat die Chose in der Kurve gleichmässig Druck auf dem Radl und der Steuermann ein gutes Gefühl...
Genau soweit die Theorie! Aber da gibts doch den Spruch:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nix klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und ich weiß nicht warum.
Und bei mir wären hier Theorie und Praxis vereint:
Es funzt so nicht und ich weiß nicht warum
LG
Gabi