AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nimm dir einen Anwalt und lass den Sachverhalt klären.
Servus Harald,Tja,
und ich habe da so ein Verfahren am Hals: Überholen auf dritter Spur bei zweispuriger Autobahn (...) Werde berichten wie sie mich verknacken, oder auch nicht.
Richtig. Solche Sachen enden oft schon damit, dass der Fahrer nicht ermittelt werden konntenimm dir einen Anwalt und lass den Sachverhalt klären.
Aber nur, wenn man die ganze Geschichte nicht schon im Netz breitgetreten hat.Richtig. Solche Sachen enden oft schon damit, dass der Fahrer nicht ermittelt werden konnte
Der würde mir keine Sorgen machen. Eher, dass der ermittelnde Beamte vom Verkehrsdienst überdurchschnittlich diensteifrig ist und für die Aufklärung seiner Vorgänge durchs Netz surft. Aber wegen so einer Lappalie reißt sich normalerweise kein Beamter ein Bein aus.Und selbst hier, mit mehr als 10.000 Benutzern, ist garantiert der eine oder andere Motorrad fahrende Richter vertreten.
Ich würde eher vermuten, dass die meisten überdurchschnittlich untermotiviert seien.(...) dass der ermittelnde Beamte vom Verkehrsdienst überdurchschnittlich diensteifrig ist (...)
Der Kamerad am Schluss ist wohl 20 Meilen zu schnell gefahren - in den Staaten ein Verbrechen.Bei Gummispuren muss ich eher an das hier denken als an fahrerisches Unvermögen (ab 2:28):
Sali Harald,Als er für mich erkennbar beginnt langsam sich zur durchgezogenenen Linie hin zu bewegen, dachte ich natürlich, endlich gibt der Träumer frei, schaltet flugs runter und zog vorbei.
Das er 296km/h fuhr, steht nirgends.pah, waren ja nur 296km/h und nicht 300
Ist der Rossi umgezogen?Der in Kassel wohnende Italiener konnte lediglich einen Ende 2012 abgelaufenen italienischen Führerschein vorlegen.