Q...rious
Aber sicher... Bonsai, was denkst woher das swatte A kommtVolker, Du tust pupsen tun während dem fahren? S.(o)W.A.T
Aber sicher... Bonsai, was denkst woher das swatte A kommtVolker, Du tust pupsen tun während dem fahren? S.(o)W.A.T
Ich nehme meinen Lenker meistens garnicht mit. Und wenn dann nur für die Pausen. Kann man prima den Helm dranhängenNur manchmal? Ich bin schon ganze Tagestouren ohne Hand am Lenker gefahren
man kann noch ganz andere Dinge beim Fahren mit der linken Hand....och Gott ich schreib nicht mehr weiter...Moin,
was ich schon immer wissen wollte:
Woher kommt diese Angewohnheit, daß Mopedfahrer - meist im Stadtverkehr - diese betont lässig-arrogante Haltung einnehmen (Angewinkelter Arm mit Hand auf linkes Knie gestützt)?
- Orthopädische Gründe
- Entspannungshaltung
- Autofahrer: aufgepasst
- Mädels: aufgepasst
- Ich kann auch mit 1 Hand fahren
- Ich fahre KEINE BMW
Gespannten Gruß
Thomas
(Nächste Woche kommt meine TRIPLE BLACK, da muß ich schon im Trockenen vorüben)
Der ist Alfred E. Neumann-würdigIch nehme meinen Lenker meistens garnicht mit. Und wenn dann nur für die Pausen. Kann man prima den Helm dranhängen
Angewinkelter Arm aufs Knie gestützt ist mein bevorzugter Fahrstil.
Dabei führe meinen linken Ellbogen unter dem rechten Oberschenkel durch, umschlinge meinen Nacken und stütze dann die linke Hand am Knie ab.
Ist es sehr heiss, führe ich meinen Arm unter den Soziusstiz durch, um durch das drehende Hinterrad mehr Lüftung zu erhalten.
Ist es sehr kalt, führe ich beide Arme, gekreuzt, unter dem Motorblock zusammen.
Alles in allem kann ich sagen, dass meine lässig-arroganten Sitzhaltungen schon auf sehr viele Frauen an der Eisdiele viele Eindrücke hinterlassen haben, was u.a. auch für sehr viel Spatz gesorgt hat, weil der Altersdurchschnitt dieser Damen (als ich bei so einem Haltungsmanöver kurzzeitig die Kontrolle über die Fahrmaschine erhalten habe), die versucht haben, von ihren Sitzplätzen aus, den auf sie zukommenden Boxern zu entfliehen, über 65 gelegen haben dürfte (auch an der Stimmlage ihrer Schreie nach zu urteilen, was aber nicht beweiskräftig ist, weil ich Schuberth und Gehörschutz trug).
So gesehen machen alle es richtig, diesen Fahrstil zu imitieren, um in der Damenwelt, den Einzug zu erhalten, der anständigen Motorradfahrern zusteht.
Ich hoffe, mit meinem Einblick in die Fahrerhaltungen, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben (auch wenn hierfür LED-Licht geeigneter erscheint)!
monochrom
Ja, leider.....manchmal leider das einzigeStehen die bei euch so hoch?
Das erfordert doch einen Bildnachweis!eine meiner Macken ist sogar beweiskräftig dokumentiert. Wer sonst hat ein Foto von einem Blitzer (Geschwindigkeit) mit sich, wo er morgens um halb sechs im Stehen versucht, die im Schritt kneifende Hose samt Inhalt zurechtzurücken? Iiiich
Bei dem Foto habe ich `ne Weile gebraucht, bis ich es gerafft hatte.
... wie im Schlaf
bin immer wieder überrascht in welcher Haltung ich nach fünf Stunden Fahrt ankomme im Vergleich zu dem wie ich gestartet bin