tja, halt wie immer. Es gibt Idioten auf der ganzen Welt und als Solidargemeinschaft tragen wir halt das Übel dahinter mit.
In Sundern wurde an WE auch eine strecke gesperrt, weil einige Vollpfosten meinten sie müssen den ganzen Tag im 2. Gang den Berg rauf und runter fahren.
Ich meide meistens diese Orte der Gehirnamputierten Zweiradfahrern mit ihren Affenkostümen. Können nicht gerade laufen, aber ein auf dicke Hose machen.
Mir saß auch mal jemand am Arsch rum und drängelte, hatte sein Dummchen noch auf dem Soziussitz und määäääähhhhhh määäääähhhh die Gänge gedreht bis zur nächsten Ampel. Als ich neben im hielt und sagte "Na Schwachkopf, biste ja auch nicht schneller an der Ampel als ich" drehte sich Dummchen verschämt weg.