Karima
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Also, noch mal für ganz langsam und unstrukturiert denkende Menschen wie Klausmong:Für mich steht das auf der gleichen Stufe wie woanders Anrainer auf Kurvenstrecken Öl auf die Strasse kippen um Motorradfahrer dazu bringen hier nicht mehr zu fahren.
Öl auf Straße ist verboten, darf man nicht machen. Ist ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr
Eine Natursprung (sogar zu umreiten) auf einen ausgewiesenen Reitweg bauen, darf man machen
Und die Folgen davon?
Verbotenes Öl auf der Strasse schädigt alle die dort fahren dürfen!
Ein erlaubtes Hindernis im Reitweg schädigt keinen der dort reiten darf!
Das ist erstklassiger Agitpop den uns Klausmong da serviert! Und wieder stellt er Behauptungen auf, die nicht durch Fakten untermauerbar sind. Mich erinnert das an das Verhalten gewisser Politiker ... und jetzt schreibe ich nicht mehr weiter, weil sonst wieder 3 Punkte drohen
Beste Grüße
Hannes
(der schon ganz gemütlich seine Morgenrunde auf dem Motorrad gedreht hat und nun mit dem Maulesel raus geht)
PS: Lies mal §2, Absatz 1, Punkt 2 und Punkt 6 der Hundesteuersatzung durch. Und schau Dir mal die Kosten für Hunde in Nürnberg an. Da lohnt sich durchaus ein wenig Aufwand mit ein paar Spaziergängen im weiter entfernten Wald. Wie richtige Rettungshunde-Ausbildung aussieht kenne ich ... und auch wie das Gelände dafür gesichert wird!
Zuletzt bearbeitet: