Michael68 schrieb:
Keine Ahnung welche meiner Bemerkung Dich veranlasst mir das zu unterstellen. Für mich ist dieser Vorfall wie im Eingangspost erwähnt „ Ein weiteres Zeichen für die Verrohung unserer Gesellschaft“ unabhängig davon von wo jemand herkommt oder was er fährt.
Komisch, aber genau warum schreibst Du dann "Motorradfahrer = Vollidioten" wenn es ja egal ist was wer fährt.
Du hast Dir ja sicher was gedacht als DU die Überschrift geschrieben hast.
Und das ist einfach nur reisserisch und Dumm, wie bereits erwähnt, siehst Du aber nicht so, denn Du bist der Meinung Motorradfahrer sind Vollidioten.
Und ja, ich zieh mir überspitzt auch den Schuh an, weil ich der Meinung bin das man so nicht mit anderen kommuniziert.
Da muß man halt vorher denken, und weil ich an das positive im Menschen glaube, bin ich auch davon ausgegangen das Du was gedacht hast.
Nur bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ob Du denkst........
Du versuchst Dich gerade herauszudrehen aus der Schreibe, und Deine Antworten widersprechen dem bereits von Dir geschriebenen.
Aber im Ernst:
Deine Überschrift war vollkommen unnötig.
Und nicht vergessen, nach Deiner eigenen Definition bist Du auch ein Vollidiot ( Und sorry, das hab ja nicht ich geschrieben
)