zyklotrop
Themenstarter
Ich wusste gar nicht, das ich auch Muskeln habe.
Er wird den größten Anteil seiner Runden eher im heimischen, als im englischsprachigen oder verstehenden Ausland drehen.Die Idee mit der englischen (internationalen) Version fand ich gar nicht schlecht. Ich unterstelle einfach Mal, da komme ich in Europa besser über die Runden, als nur in deutsch.
Benötigt man zum Heben, wenn das Bike umfälltIch wusste gar nicht, das ich auch Muskeln habe.
ich dachte immer dafür wäre die Adac Mitgliedschaft gut.......Benötigt man zum Heben, wenn das Bike umfällt
Richtig so, mit Vernunft geniessen.Gestern habe ich vom Augenarzt meine Fahrtauglichkeit wieder bestätigt bekommen.
Was habe ich als erstes gemacht? Genau.
Mehr als 3 Monate nicht gefahren - es hat mir wirklich gefehlt. Jetzt muss ich die auch noch wieder aufholen.
Und das Eliquis ist tatsächlich nicht mehr das Thema, worüber ich nachdenke.
carpe diemGestern habe ich vom Augenarzt meine Fahrtauglichkeit wieder bestätigt bekommen.
Was habe ich als erstes gemacht? Genau.
Mehr als 3 Monate nicht gefahren - es hat mir wirklich gefehlt. Jetzt muss ich die auch noch wieder aufholen.
Und das Eliquis ist tatsächlich nicht mehr das Thema, worüber ich nachdenke.
Ich gehe einmal davon aus, dass sie es auch nicht einfach ignorieren. Das wäre ja fahrlässig. Es wird dann in irgendeiner Weise eine Überprüfung stattfinden.Verlassen sich die Rettungssanitäter oder Notärzte wirklich auf solche Aufkleber oder sonstige Angaben?
Ich denke nicht. Alles, was nicht wirklich personalisiert vorliegt, könnte auch von einer anderen Person stammen und muss somit auf den Patienten nicht zutreffen.
Doch, war es. So zumindest meine Info.Marcumar kann man problemlos mit Vitamin K neutralisieren.
Das wird nicht der alleinige Grund gewesen sein
MARCUMAR ist als Blutverdünner eine andere Hausnummer wie Ass100.Ich weiss nicht, ob in dieser Hinsicht vor einer OP ein Unterschied zwischen z.B. Marcumar und Ass100 gemacht wird, welches ich nehme, aber auch bei mir hat ein Arzt einen Eingriff abgelehnt, weil ich das als Blutverdünner einnehmende Ass100 noch keine fünf (oder waren es sogar sieben) Tage abgesetzt hatte.
Die können nix, meine Wangenpolster wurde trotz roter Reissleine nicht entfernt!!!Verlassen sich die Rettungssanitäter oder Notärzte wirklich auf solche Aufkleber oder sonstige Angaben?
Ich denke nicht. Alles, was nicht wirklich personalisiert vorliegt, könnte auch von einer anderen Person stammen und muss somit auf den Patienten nicht zutreffen.
Es wird definitiv unterschieden....Ich weiss nicht, ob in dieser Hinsicht vor einer OP ein Unterschied zwischen z.B. Marcumar und Ass100 gemacht wird, welches ich nehme, aber auch bei mir hat ein Arzt einen Eingriff abgelehnt, weil ich das als Blutverdünner einnehmende Ass100 noch keine fünf (oder waren es sogar sieben) Tage abgesetzt hatte.
Ist ja wie im wilden Westen bei euchDie können nix, meine Wangenpolster wurde trotz roter Reissleine nicht entfernt!!!
Quatschten noch scheiss… mit der Polizei, die mich viele hundert eur kostete.
Die Besatzung tratschte auf der Straße, er nimmt Blutdrucktabletten.
Und wenn man die nicht nimmt wird einem schwindelig.
Mein Anwalt empfahl mir sofort gegen den Extra Fragebogen den die Polizei mir aufgrund dieser Aussage zusendete, juristisch anzugehen.
So ist das mit Datenschutz auf der Straße
Ich könnte sie Würg..
Wenn diese OP geplant war, dann ist in der Absprache vor der OP wohl was schief gelaufen. Das wird eigentlich lange vorher geklärt.Ich hatte im Familienkreis jemanden, der Macumar nehmen musste.
Bei einer der letzten anstehenden OPs hat der Arzt die Person nach der Eingangsuntersuchung im KKH unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt.
Ich weiß nicht, wie ich als Betroffener bei einem solchen Medikament reagieren würde...