B
boxerlust
Themenstarter
Volker ist sicher ein Motorrad-Redakteur...;-)))
MoinDas ist sehr schade dass keine Verschleissmessung gefahren wurde den wenn ich schon chinesische Reifen wie Pirelli kaufe dann sollen sie auch wenigstens halten.Dann bleibe ich doch bei Deutscher Technik seit 1871 und fahre weiter den RA2EVO Made in Hannover !Oder anders herum wenn die Chinesen mit 1 Euro pro Stunde oder so kalkulieren dann koennen wir hier den Laden dichtmachen oder auch mit 1 Euro pro Stunde und den sozialen Folgern kalkulieren...Da unterstuetze ich lieber deutsche Arbeitsplaetze anstatt italienische und chinesische Aktionaere!Das musste mal gesagt werden...;-)
A3 ist bei mir nicht im Fokus aber der Vergleich mit TKC70 hätte mich interessiertRichard,der Anakee3 taugt weder fuer Strasse noch Gelaende.Der haelt einfach nur lange.<br />
Der richtige Reifen fuer Leute die mit dem Motorrad zur Arbeit fahren...;-)))
Nicht nur einen, sondern jährlich ganz vieleSoweit ich weiss,produziert Continental nicht einen Motorradreifen in D.
Gruß
Siggi
Klär mich auf,bitte. Mein TKC 70 kommt nicht aus Germany.Nicht nur einen, sondern jährlich ganz viele![]()
edit: Ups,falsches Zitat!?!Klär mich auf,bitte. Mein TKC 70 kommt nicht aus Germany.
Gruß
Siggi
Kommt er nicht?Klär mich auf,bitte. Mein TKC 70 kommt nicht aus Germany.
Gruß
Siggi
Hi,Wenn ich mir die Reifenauswahl so ansehe wundere ich mich, dass man hier Anakee III (PseudoOffroadprofil) z.B. mit einem RA2EVO (Strassenprofil) vergleicht..
Hier müsste m.E. der CTA2 oder der TKC70 verglichen werden. ..
Wenn's dir so am Allerwertesten vorbei geht, warum hast du dann nicht einfach die Klappe gehalten? Deinen Beitrag hätte niemand vermisst.Und ich möchte dir raten, nicht immer anderen zu raten was sie tun sollen.! Nein, will ich eigentlich nicht raten, weil es mir ebenso wie dein Rat am Allerwertesten vorbei geht.![]()