SuMoQ
- Modell
- Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ungünstige Tonaufnahme oder höre ich da eine Nähmaschine?
Hallo lieber MarkusDas, mein lieber Frank, ist eine absolute EinzelMeinung oder du solltest Satire besser kennzeichnen![]()
Da nimmt die alte R80 soundmäßig ganz klar den ersten Platz für mich...- YouTube
Markus Flasch startet die R 12 G/S
Also die alte G/S hätte er schon noch ein bisschen liebevoll tätscheln können.- YouTube
Habe leider schlecht Zitiert, gehört zu Beitrag #12847, SORRY der dusslige Rolf (moro)Was mich interessiert ist, ob sie auch für größere Fahrer geeignet ist oder so wie die ganze R nine t Reihe nur für Menschen bis max 1,85 m
Vielen Dank für den Link. Aber ich bin überzeugt, dass der BMW-Motorrad Chef nicht durch die Münchener Fabrik fährt. Das Video wird man in Spandau aufgenommen haben (sieht man an den Fließbändern im Hintergrund, auf denen Motorräder montiert werden).- YouTube
lieber Alfred, ich finde nur schöne Triumph wunderschön, meine ScramblerHallo lieber Markus
Du findest Triumph egal wie bescheiden sie aussieht ,besonder schön .
Keiner stört sich daran ,du bist hier nicht im Triumph-Forum und solltest den Geschmack anderer einfach Akzeptieren .
Wir Treffen uns sicher in GP beim HP2 Treffen ,da hast du sicher auch etwas zu reklamieren
Ich freue mich Gruß Pfälzer
Liebst Tiger --> "Bussie"Das, mein lieber Frank, ist eine absolute EinzelMeinung oder du solltest Satire besser kennzeichnen![]()
Zitat motorradonline: "Mir gefällt die R 12 G/S sehr.
Ob die Kardanwelle bei 40 tkm getauscht oder nur inspiziert und gestaburagst wird, das entscheidet doch der Besitzer und nicht BMW, oder?
lieber Alfred, ich finde nur schöne Triumph wunderschön, meine Scrambler
die Tigermodelle z.B: nicht so. auch wenn ich selber davon 4 Stück besaß.
ein HP2 treffen? bin ich da eingeladen? ich glaub ich schulde dir eh noch ein Bier, du warst das letzte Mal so schnell weg.
Schau mal hier
HP2-Meeting – BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch! | Facebook