Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?
Diskutiere Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Flensjens

Themenstarter
Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Hobbyfahrer

Auf der rechten Seite liegt der Cartool-Stecker.
Es ist der schwarze Stecker der dort in dem Bereich mit einem Kabelbinder befestigt ist und eine Blindkappe trägt.
Thema:
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?
Navihalterung gesucht: Hi,
ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten.
Kann mir...
NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben:
NoName Smartphone-Halterung
feinste Chinaware ;-)
Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm
Preis inkl. Versand: €29,-
Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...
Navihalterung gesucht: Hi,
ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten.
Kann mir...
NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben:
NoName Smartphone-Halterung
feinste Chinaware ;-)
Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm
Preis inkl. Versand: €29,-
Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...