Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Sowohl die KTM als auch diese Suzuki sind meines Erachtens ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung. Genau das, was ich auch immer gefordert habe.
Einfach ein Gebrauchsfahrzeug ohne Schnickschnack und im Falle der KTM noch erfreulich günstig, wenn man sieht, was die Liste für die 690 aufrufen.
Ich kann im 5-Gang Getriebe der Suzuki in dieser Klasse und Leistung überhaupt keinen Nachteil erkennen. Wenn sie für das, was man persönlich damit fahren möchte, zu lang oder zu kurz übersetzt sein sollte, ist das mit anderen Ritzel in Minuten erledigt.
Zu wenig Tankinhalt kann ich für eine kleine Enduro, auch nicht erkennen. 200km Reichweite werden wohl immer drin sein, genügt für die Ligurische und das Velebit.
Ich dachte auch nicht, dass ich das nochmal sagen würde, aber mir gefällt die Lampe der KTM deutlich besser, als der Chinabumsbudenbaumarktrollerscheinwerfer der Suzuki.