Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich rede ja nicht von dirđŸ˜‚đŸ‘đŸ»
WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.119
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ganz schön flach, selbst fĂŒr einen Scrambler... Straßenreifen drauf -> Lowrider.
SchlĂ€gt fĂŒr mich in die gleiche Kerbe wie die R12. :daumen-runter:

philipp404

philipp404

BeitrÀge
127
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Ganz schön flach, selbst fĂŒr einen Scrambler... Straßenreifen drauf -> Lowrider.
SchlĂ€gt fĂŒr mich in die gleiche Kerbe wie die R12. :daumen-runter:
Ich finde die Richtung grundsĂ€tzlich gut, die v7 ist mir zu niedrig, die V85TT zu verkleidet und der Motor der Bellagio wurde immer gelobt. 180mm Federweg und 18-20cm Bodenfreiheit wĂ€ren aber natĂŒrlich auch fĂŒr einen Scrambler schön

D

desperate250

BeitrÀge
465
Modell
R1300GS Pure
Die modernen Mopeds wĂŒrde ich als „geht so“ einstufen. Triumph kann Retro deutlich besser.
Bei den Ă€lteren MotorrĂ€dern hat Guzzi sich scheinbar mit BMW einen HĂ€sslichkeitswettbewerb geliefert
und meistens gewonnen 😂

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang fĂŒr Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad

Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter fĂŒr Miet-Motorrad hier nun das gleiche fĂŒr den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Motorrad Daytona Sommerstiefel - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad ĂŒberholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang fĂŒr Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad

Tankrucksack fĂŒr Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter fĂŒr Miet-Motorrad hier nun das gleiche fĂŒr den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Oben