Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht nicht die westliche industralisierte Welt. Aber in weniger entwickelten Gegenden mag das anders aussehen.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Das Gefährt läuft bei mir unter dem Motto:

„Dinge, die die Welt nicht braucht!“

Gruß,
maxquer
Vielleicht doch eher Dinge, die man bei uns in D nicht braucht.
In Indien, Südostasien usw. ist dieses Teil sicher sehr gut zu gebrauchen.
In D fährt man schließlich schlauerweise mit 2,5 Tonnen schweren und > 300 PS starken, geleasten Kolossen durch volle Städte und enge Dorfstraßen. Allein natürlich. Wer "braucht" das wirklich?

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Vielleicht nicht die westliche industralisierte Welt.
Aber in weniger entwickelten Gegenden mag das anders aussehen.
Und warum sollte man das TucTuc auseinanderbauen.
Ich kann doch auch allein mit dem TucTuc fahren.
Der Nutzwert erschließt sich mir nicht.

Gruß,
maxquer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und warum sollte man das TucTuc auseinanderbauen.
Ich kann doch auch allein mit dem TucTuc fahren.
Der Nutzwert erschließt sich mir nicht.

Gruß,
maxquer

Wer will schon nach Feierabend immer den breiten Container durch Neu-Delhi zirkeln?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das Gefährt läuft bei mir unter dem Motto:

„Dinge, die die Welt nicht braucht!“

Gruß,
maxquer
Dinge, die wahrscheinlich unsere kleine Welt in Deutschland nicht braucht. In Asien und vielleicht Lateinamerika kann sich das Gerät durchaus ein paar hunderttausend oder Millionen mal verkaufen.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ähm, also im ersten Durchlauf lief die Fantic deutlich hinter der KTM und wo das Video abblendet und die Fantic vorbei vorbei fährt, ist die KTM schon links an der Wende. Hat also deutlich auf die Fantic aufgeholt. Ok viel mehr Power, wirkte für mich auch schneller die KTM. Von daher ich will hier gar nicht die Fantic diskreditieren, aber ich habe bei den Aufnahmen irgendwie nicht das Gefühl das die Fantic die KTM „jagt“, sondern umgekehrt. Aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik…

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
:giggle: Nein, das ist einfach nur ein wasserdichter Tankrucksack von SW Motech.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das weiße Naked Bike erinnert vom Auspuff her stark an eine Aprilia Shiver 750, aber auf dem Motor steht Benelli. :gruebel:

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Oben