Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine 1300 GS incognito:coo8ol:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn du denkst, schlimmer geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Designer her

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Neue Suzuki DRZ 400 auf der EICMA erwartet, angeblich mit Euro 5+ auch für Europa

Laut Suzuki-Website

151 kg
300mm Bodenfreiheit
280/296 mm Federweg
890-920mm Sitzhöhe
38 PS / 37 NM

DR-Z4S — Suzuki Motorrad

news.webike.net

Anhang anzeigen 731397

Anhang anzeigen 731399
Boh eh,
ich hab´s schon fast gar nicht mehr geglaubt dass es zu einer Wiedergeburt der Suzuki DRZ 400 S kommt.
Die DRZ 400 S hat mich über 10 Jahre beim Endurowandern begleitet und auch Island und Kroatien hab ich damit unsicher gemacht.
Ausser Sturzschäden (meist Kupplungshebel usw.) auf über 50 tkm keine Auffälligkeiten.
Da die "Alte" als Gebrauchte exorbitant teuer war bin ich auf eine Honda CRF 250 L gewechselt:daumen-runter:
und später dann auf die Yamaha WR 250 R.
Doch beide Mopeds waren nicht so universell einsetzbar wie die DRZ.
Ich war gestern schon mal beim Freundlichen Suzuki-Händler und siehe da, ich war nicht der Einzige der mit sappernden Mundwinkel auf die neue DRZ wartet :jubel:
Da meine WR sowieso schön langsam in Rente gehen muss, habe ich jetzt einen Nachfolger......

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Der ganze Film von Suzuki.
Da nimmt ein Hersteller einen 20 Jahre alten Motor, frischt den auf und stellt mal eben was auf die Beine, was angeblich, wenn man den ganzen Internet Tastaturhelden zuhörte, gar nicht möglich ist.
Eine neue Enduro. Keine Hard- keine Sport-, sondern eine ganz normale GebrauchsEnduro.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Auch als Sumofilm

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Wer aus GewissensGründen keine CF Moto 450 kaufen kann, der wird jetzt bei Moto Morini fündig. All Trike 450

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Die Transalp wird renoviert

G

glitch_oz

Wer aus GewissensGründen keine CF Moto 450 kaufen kann, der wird jetzt bei Moto Morini fündig. All Trike 450
Hmmmm...tja.

Big twin future at Moto Morini: Revitalised firm confirm new 1200 alongside middleweight line-up

Founded in 1937, the firm was rescued from extinction in October 2018, when owner of Chinese small bike company Zhongneng Vehicle Group, Chen Huaneng, acquired 100% of the business from the previous Italian owner.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Oben