Niederrheinrooster
Also die Jungs aus Fernost bringen z.B. mit der CF Moto MT450 knapp 190kg auf die Waage und laut Tests kommt das Teil auch ganz gut vom Fleck.aber wenn die 310GS schon 180kg wiegt, was soll dann bei der 450er rauskommen
Also die Jungs aus Fernost bringen z.B. mit der CF Moto MT450 knapp 190kg auf die Waage und laut Tests kommt das Teil auch ganz gut vom Fleck.aber wenn die 310GS schon 180kg wiegt, was soll dann bei der 450er rauskommen
wo genau kommt die BMW dann her China!oha BMW, das mal ineressant.
leider keine echte vorstellung sondern erstmal nur ein conceptbike, aber wenn das so kommt, das wär mal ne ansage an die chinesischen A2 bikes die jetzt auf den markt kommen.
Da wäre mir glaube ich der Gewichtsunterschied zu einer leicht gewichtsmodifizierten F800GS / T7 etc. nicht groß genug, da sind die 150kg der DRZ4S schon eine andere Ansage (bei klar anderem Konzept)Also die Jungs aus Fernost bringen z.B. mit der CF Moto MT450 knapp 190kg auf die Waage und laut Tests kommt das Teil auch ganz gut vom Fleck.
ist doch klar, der motor aus China, der rest aus Indienwo genau kommt die BMW dann her China!
Die man ohne A2 Beschränkung, dann abschrauben kann. Diese 48PS Gewichtsmaximierung nervt.Meine Gebete wurde erhört - Zweizylinder <=500ccm in einem leichten Moped
Am besten sind für die 175kg irgendwo große Gußeisenblöcke als Schwingungsdämpfer angeschraubt und das Moped wiegt tatsächlich nur 160kg
in den Rockies kaufst dir dann die Honda XR 650 L, die wird unverändert auch 2025 angeboten für 7000$die neue Suzi DRZ400, man ich war grad dabei mir eine blind zu bestellen, da fiel mir wieder ein....ich wohne ja im Rhein-Main Gebiet, ich hab nicht wirklich die möglichkeit so ein gerät artgerecht zu halten
aber ein tolles bike, ich checke grade meine optionen in die amerikanischen Rockies umzusiedeln
Es soll ja auch eine Enduro kommen... aber jetzt, wo es die DRZ wieder in Europa, sxhafft man sich doch lieber was zuverlässiges an....KTM 390 Adventure R. Wann hat man das letzte Mal verkleidete Bremsscheiben vorne gesehen
...und auf einmal machen immer mehr mit.Echt Retro die Bremsscheibenverkleidung - so 80ger
Da haben sie sich an den Farbeimern für die Aprillia Tuareg bedient.