Fahrwerk gesucht

Diskutiere Fahrwerk gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man möge mir verzeihen aber vielleicht lesen ja einige die Suche nicht. Daher verbotenerweise hier die Frage ob jemand von euch ein Fahrwerk für...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er ADV mit Wössner Kolben und S Nocke
Man möge mir verzeihen aber vielleicht lesen ja einige die Suche nicht. Daher verbotenerweise hier die Frage ob jemand von euch ein Fahrwerk für die 1150er ADV zu verkaufen hat. Ich kann nicht glauben dass es in Deutschland keinen gibt der sowas abzugeben hat. Bitte melden. Öhlins, Wilbers etc.

A

AndreasH

"Suche-Bereich"?? Der Markt dürfte eher mau sein; dennoch ...

Andreas

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Steht da schon

B

BikerBrasi

Modell
R1150GS
Moin,
ich habe mir ein YSS Fahrwerk für die Dicke zugelegt und bin da so mit 700 Euro rum klar gekommen (vorne + hinten). Wäre das nichts für dich?

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp, hatte das auch schon im Auge.
Habe eben Wilbers neu bestellt, gebrauchtes gibts nix.

Thema:

Fahrwerk gesucht

Fahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Suche BMW R 1150 GS Fahrwerk gesucht

BMW R 1150 GS Fahrwerk gesucht: Hi, mir ist letzte Woche auf dem TET der hintere Stoßdämpfer kaputt gegangen. Öl ist raus. Jetzt suche ich einen Austausch. Habe auch schon...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • Erledigt Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!

Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht

Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht: Hallo Kollegen! Folgendes Anliegen: Ich fahre eine R 1150 GS von 2002 mit jetzt 96.00 km auf der Uhr. Bin bin dem Gerät eigentlich sehr...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Suche BMW R 1150 GS Fahrwerk gesucht

BMW R 1150 GS Fahrwerk gesucht: Hi, mir ist letzte Woche auf dem TET der hintere Stoßdämpfer kaputt gegangen. Öl ist raus. Jetzt suche ich einen Austausch. Habe auch schon...
  • Erledigt Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht

Öhlins Fahrwerk für K25 05-08 gesucht: Halloan euch alle, suche für meine GS k25 05-08 ein gebrauchtes Öhlins Fahrwerk im guten Zustand. Bitte nichts anderes anbieten...nur Öhlins...
  • Erledigt Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!

Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht

Anderes Fahrwerk für mehr Komfort der Sozia gesucht: Hallo Kollegen! Folgendes Anliegen: Ich fahre eine R 1150 GS von 2002 mit jetzt 96.00 km auf der Uhr. Bin bin dem Gerät eigentlich sehr...
  • Oben