Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, sie trinken zu viele Liter starken Kaffee :untersuch:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wie vorhin schon von einem User bemerkt , man scheint sich gerade an Hässlichkeiten überbieten zu wollen.
Da brauche ich mich mit der Technik nicht zu beschäftigen .
Ja Thorsten...
Zum Glück muss ich mir nicht über eine Neuanschaffung den Kopf zerbrechen ( einschlagen)...Hirschkäfer und Heuschrecken sind nicht meine Favoriten.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Im Vergleich zur Yamaha-Neuerrinenschaft und Panamericana sieht die 1300 er für mich geradezu gefällig aus .
Vielleicht hat der Designer vor seinem Wechsel in die Mopedbrache futuristische Fahrzeugrequisiten für Science Fiction designt?
Ich bin auch froh , das ich bestens bedient bin .

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Im Vergleich zur Yamaha-Neuerrinenschaft und Panamericana sieht die 1300 er für mich geradezu gefällig aus .
Vielleicht hat der Designer vor seinem Wechsel in die Mopedbrache futuristische Fahrzeugrequisiten für Science Fiction designt?
Ich bin auch froh , das ich bestens bedient bin .
:f040: :Tofunny:..Mad Max....!?

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Der Tread geht wohl in die Richtung .
Ich denke aber , das dieser Stil vielen gefällt und diese Maschinen gekauft werden .
Letzten Endes werden wohl technische Schmankerln den Anreiz zum Kauf geben .

kowiseiner

kowiseiner

Modell
R1200 GS LC Adv
Was zum Teufel...!? Also das mit dem Lack glaube ich auch so langsam...

Wir kombinieren einfach mal die markantesten Designelemente der Multi und der GSA? :cold:

Anhang anzeigen 729965
Na, das Funzelchen der Vorgängerin hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Matrix Led... vielleicht nicht die schönste Lösung aber ich bin gespannt, wie die Lichtausbeute ist. Bin täglich zur Arbeit unterwegs und im Winterhalbjahr kann es gar nicht genug Licht geben.
Alles oberhalb der Lichter schaut ja gar nicht so dumm aus. Schau ich mir im Februar auf jeden Fall live an.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DAS da wird nicht mehr besser - egal, welches und wie auch immer geartetes Windschild... :kotzen:

Anhang anzeigen 730093

Gott, bin ich froh dass es noch Ducatii gibt...
sie haben das beste aus der Not gemacht, die Radareinheit mittig zu plazieren. könnte man die Radareinheit nicht in einen runden Scheinwerfer einbauen, der dann einfach nach Motorrad ausschaut, mit den nötigen LEDs aussen rum?
so in der Art?

1730375354928.png

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Na klar, dass wird glücklicherweise im Zuge der Miniaturisierung ja eh passieren.
Aber so einen optischen Schrott wie an den aktuellen Maschinen kaufe und fahre ich ganz sicher nicht.
In 5 Jahren ist das zum Glück eh Geschichte... :daumen-hoch:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich bin gespannt wann sich riesige Fake-Kühlergrills und angedeutete Heckdiffusoren wie bei den aktuellen Autos im Motorrad durchsetzen. Die Fritten-Theke erlebt im Sportlersegment schließlich auch schon zweirädrigen Hype.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Oben